Suche Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Rose1, 13 Sep. 2019.

  1. Rose1

    Rose1 Neues Mitglied

    Hallo
    Ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mir jetzt ein paar Pflegepferde suchen.
    Zwar hab ich noch keine Erfahrung, aber ich versuche mein Bestes.:)
    Also sagt einfach Bescheid wenn ihr Hilfe bei euren Pferden braucht.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    LG Rose1
     
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Huhu!

    Dann schaue dich doch gerne mal bei mir um, du hättest freie Wahl :)

    Liebe Grüße!
     
  3. Rose1

    Rose1 Neues Mitglied

    Hallo,
    Wäre Amistad, Grenzfee oder Song of Peace möglich?
    LG Rose1
     
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Huhu!

    Am liebsten wäre mir Song of Peace, bei ihr könntest du mir zum Beispiel auch helfen, sie auf Turnieren vorzustellen und Schleifen zu holen :)
     
  5. Rose1

    Rose1 Neues Mitglied

    Ok Dankeschön:)
     
  6. Cooper

    Cooper Boo

    Hey. :)
    Ich glaube es wäre gut wenn meine Fohlen jemanden zugeteilt bekommen würden. Aywy und Cyoue nicht, da die eigentlich schon "Erwachsen" sind. :D
    Darfst dir gern einen von beiden aussuchen. Oder beide natürlich auch, wie du magst.
    Du darfst gern an FS etc. teilnehmen. Nur eine kleine Info vorher wäre nett. ;)

    Ebenfalls bräuchte ein gerettetes Pferd Zuneigung.
     
  7. Rose1

    Rose1 Neues Mitglied

    Hallo,:)
    Ich würd dann jedesmal einen Bericht für beide Fohlen machen wenn das ok ist
    LG Rose1
     
    Cooper gefällt das.
  8. Cooper

    Cooper Boo

    Gern. :)
     
    Rose1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen