Suche Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Milena123, 29 März 2012.

1. Milena123

Milena123 Craaazyyy

Hallo ihr lieben :) ich biete euch meine Dienste als Pflegerin an.

Gerne auch mehrere teilweise muss ich Verträge für die Pflege auf zum Beispiel 5 Berichte kürzen dafür gibt es entschädigungen auch kann ich manchmal Pferde nicht an nehmen weil ich schon zu viele habe. Es tut mir in dem Fall sehr Leid aber vielleicht können wir einen Vertrag ausmachen dass ich nur 5 Berichte oder so schreibe wenn dann ist gut.

Beispiel Bericht!!!
    Ich kam gerade bei Bailor an als mein Handy klingelte, es war die Besitzerin sie wollte das ich heute Springe. "Puhh das könnte knapp werden!" ich musste heute noch mit meinem eigenem Pferd zum Hufschmied aber ich schaffe das schon. Nun holte ich ihn und putzte ihn das musste schnell aber gründlich passieren nun sattelte und trenste ich ihn. Wir waren am Springplatz.Ich stellte die Steigbügel und schwang mich auf seinen Rücken erstmal ging ich Schritt, dann trabbte ich und galoppierte. Ich kam auf einen kleinen Oxer und sprang er war in bester Form ich sprang noch ein paar andere
    und ritt ihn dann ab "Ja ich hatte es geschafft!" ich war pünktlich fertig verabschiedete mich und ging.

So das ist der Beispiel Bericht.

FORMULAR:

User-Name:
    Pferd/e(Name/n+Link/s):
    Wie viele Berichte:
    Wunschlänge(wie viele Zeichen):
    Wunschpreis:
    Besondere Wünsche:
    Sonstiges:

So ich hoffe es melden sich ein paar Leute Gruß Milena

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

User-Name: Sosox3
    Pferd/e(Name/n+Link/s): Zottel
    Wie viele Berichte:1
    Wunschlänge(wie viele Zeichen):öhm 800
    Wunschpreis: könnte nur mit gemalten Zubi dienen ;)
    Besondere Wünsche:/
    Sonstiges:

3. Milena123

Milena123 Craaazyyy

So bericht geschrieben

Hab noch ca. 10 Aufis frei!!!!!!

4. Milena123

Milena123 Craaazyyy

will keiner mehr???

5. Milena123

Milena123 Craaazyyy

KANN GELÖSCHT WERDEN! neuer Thread folgt wird besser und ordendlicher!

Diese Seite empfehlen