1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferde...

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von annette9774, 8 März 2012.

1. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, ich suche Pflegepferde um die ich mich öfter mal kümmern kann... Falls ihr welche habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Am besten mit Name des Pferdes und wie viele Zeichen und die Bezahlung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet... da mein altes Konto wegen dem Backup gelöscht wurde und ich dringendst geld brauche.
    GLG Annette

PS: nach 10 beiträgen gibt es einen zum viertel Preis (z.B.: 4000 Zeichen x 1 Joelle Pro Zeichen = 4000Joellen : 4= 1000)

Jeder bekommt von mir eine Stempelkarte (wenn ich sein Pferd pflege ;D )

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Schau doch mal in die Galerie..wenn du so alle 2 Monate einen Text tipps mit ungefähr 4000 Zeichen würde ich dir genauso viele Joellen geben...

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

für ein bestimmtes pferd oder für mehrere?

4. Ravenna

darfst dir ein Pferd auf meiner Weide aussuchen ja ^^

5. annette9774

annette9774 Crazyyy

also eins alle 2 monate ca. 4000 zeichen?

6. Ravenna

genau ^^

7. annette9774

annette9774 Crazyyy

ok, ich setzte mich morgen ran uns stelle ihn rein... ich schreib dir dann wenn er drin steht...

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

Ich nehme gerne noch weitere Aufträge an. Natürlich mache ich auch einmalige Aufträge ;)

9. Ravenna

wen möchtest du denn überhaupt haben? ^^

10. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich würde Parlay nehmen wenn das geht... und falls du für noch ein Pferd einen Pfleger suchst melde dich einfach bei mir ;)

11. Ravenna

parlay geht klar ^^ Moon wäre nämlich schon weg gewesen deswegen ^^

12. annette9774

annette9774 Crazyyy

ok, dann mache ich ein neues album wo deine stempelkarte reinkommt, solltest du mal zwischendurch ein Pflegi brauchen, oder jemanden der mit deinen Pferden tuniere geht, dann melde dich einfach hier oder per pn... ;)

13. Ravenna

stempelkarte? ^^

14. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja da mach ich immer wenn ich einen pflegi für parlay geschrieben habe ein zeichen drauf und wenn da 10 drauf sind kostet dich der nächste auftrag nur ein viertel des normalen preises...

15. Ravenna

ahh okey ^^ coole Sache =D damit konnte ich nur vorher nichts anfangen XD

16. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja is ja nich schlimm habe ich auch erst eingefügt in das erste kommentar als du schon angefragt hattes, weil ich das vergessen hatte... na dann setz ich mich morgen ma an den pflegi für parlay...
    haste die karte schon gesehen? hab ich schon hochgeladen...

17. Ravenna

jop habe ich ^^

18. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, der bericht ist fertig... also leider sind es etwas mehr als 4000 zeichen geworden XD... ich stell ihn rein. bitte überweisen. ;)

Diese Seite empfehlen