HI, ich suche Pflegepferde um die ich mich öfter mal kümmern kann... Falls ihr welche habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Am besten mit Name des Pferdes und wie viele Zeichen und die Bezahlung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet... da mein altes Konto wegen dem Backup gelöscht wurde und ich dringendst geld brauche. GLG Annette PS: nach 10 beiträgen gibt es einen zum viertel Preis (z.B.: 4000 Zeichen x 1 Joelle Pro Zeichen = 4000Joellen : 4= 1000) Jeder bekommt von mir eine Stempelkarte (wenn ich sein Pferd pflege ;D )
Schau doch mal in die Galerie..wenn du so alle 2 Monate einen Text tipps mit ungefähr 4000 Zeichen würde ich dir genauso viele Joellen geben...
ich würde Parlay nehmen wenn das geht... und falls du für noch ein Pferd einen Pfleger suchst melde dich einfach bei mir
ok, dann mache ich ein neues album wo deine stempelkarte reinkommt, solltest du mal zwischendurch ein Pflegi brauchen, oder jemanden der mit deinen Pferden tuniere geht, dann melde dich einfach hier oder per pn...
ja da mach ich immer wenn ich einen pflegi für parlay geschrieben habe ein zeichen drauf und wenn da 10 drauf sind kostet dich der nächste auftrag nur ein viertel des normalen preises...
ja is ja nich schlimm habe ich auch erst eingefügt in das erste kommentar als du schon angefragt hattes, weil ich das vergessen hatte... na dann setz ich mich morgen ma an den pflegi für parlay... haste die karte schon gesehen? hab ich schon hochgeladen...
hi, der bericht ist fertig... also leider sind es etwas mehr als 4000 zeichen geworden XD... ich stell ihn rein. bitte überweisen.