1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von CharlyMaus, 13 Aug. 2009.

  1. CharlyMaus

    CharlyMaus Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach Pflegepferden
    näheres im zweiten Beitrag
     
  2. CharlyMaus

    CharlyMaus Neues Mitglied

    sooooo ich hab mal ein paar Beispiele für euch :)

    Grisou
    Herejia
    und
    Red Rimini

    schaut euch die mal an

    Ich kann 1x die Woche Berichte schreiben...ab September bis Januar vllt nur alle 14 Tage da ich Abschlussprüfung habe aber das kann auch anders kommen wenn ich mal ne Ablenkung oder so brauche :)
    Ich nehme besonders gerne Stuten ;) aber auch sehr gerne Shettys, Fallabellas und Fohlen...ach eigentlich alle :D
    ich kann die Pferde und Ponys reiten, longieren, Bodenarbeit machen, Wellness, Frisieren (Mähne verziehen, waschen, einflechten, mit der Schere schneiden, mit dem verziehmesser kürzen), Füttern (auch spezielle Futterwünsche), Spazieren gehen, Krankenpflege (Verbandswechsel), Ausmisten, Weide abäppeln...also alles was so anfällt
    gehe auch gerne auf Turniere, SW etc pp
     
  3. Isa

    Isa Guest

  4. CharlyMaus

    CharlyMaus Neues Mitglied

    ich nehme noch Pflegepferde...Pflege ca 1x die Woche
     
  5. schnuffelmaus

    schnuffelmaus Heyy ♥

    schau dich bei mir um such dir eins aus ^^
     
  6. Isa

    Isa Guest

    Du kannst gerne auch noch die hier pflegen: 1. 2. 3. 4. ^^
     
  7. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich hätte da noch Bordeaux, der Sucht noch eine RB. Muss nicht ein mal die Woche sein. Alle 14 Tage reicht ^^

    Hier ist der kleine

    Was stellst dir denn so als bezahlung vor?
    Würde dann bevor du einen bericht schreibst einen schreiben wo ich dir bordeaux vorstelle und so, kannst ja mal PN schreiben, muss jetzt nach bremen und hab da kein internet, kann also erst samstag wieder schreiben ...

    LG Jannii
     
  8. CharlyMaus

    CharlyMaus Neues Mitglied

    OK mach ich :) sehr gerne :)
     

Diese Seite empfehlen