1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferde/Reitbeteiligungen

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von ArkiaWolv, 5 Okt. 2010.

1. ArkiaWolv

ArkiaWolv Neues Mitglied

Huhu,
    suche Pferdchen verschiedenster Art die ich als Pflegepferd oder Reitbeteiligung haben könnte. Ich schätze, dass ich so ca. ein Bericht wöchentlich schaffen würde, solange sich die Pferdeanzahl in Grenzen hält. Je nachdem kann es aber auch etwas länger dauern ;)

Der Preis wäre verhandelbar, derzeit liege ich so bei 1-2 Joellen pro Zeichen, da ich ja eigentlich auch nicht soo viel Schreibe. Aber wie gesagt, könnt auch was anderes vorschlagen =)

Bestimmte Wünsche solltet ihr dann auch am besten äußern ^^

Freue mich auf die Pferdchen =)

lg

2. ArkiaWolv

ArkiaWolv Neues Mitglied

Ihr könnt auch gerne einen anderen Preisvorschlag machen, derzeit ist der erste Pflegebericht bei einem Pferd das ich annehme UMSONST!

3. Friese

Friese Moderator

Könntest alle meine Pferde pflegen, außer Fairplay.

4. Snowpony

Snowpony Gesperrte Benutzer

schau hier mal: https://www.joelle.de/topic/52132-s-pfleger-fur-viele-pferde/
    LG Snowpony

5. Tipper

Tipper Neues Mitglied

Hier alle, bis auf Viktor und Bon Voyage; Hier alle; Hier alle; Hier sie ist auch noch frei ^___^

Diese Seite empfehlen