1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von sonni4ever, 13 März 2014.

1. sonni4ever

sonni4ever Neues Mitglied

Hey,
    ich bin neu hier und suche für den Anfang ein Pflegepferd. Ich schreibe ungefähr 3-5 Berichte im Monat, das müsste abgesprochen werden, da ich noch für andere Websites Berichte schreibe, also ich habe Erfahrung darin. Ich will das PP auch gar nicht reiten, sondern nur Putzen, Spazieren führen, Grasen lassen und Bodenarbeit machen. Vielleicht findet sich ja jemand. :) Die Rasse ist mir egal, das Aussehen auch. :)

2. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

3. Friese

Friese Moderator

Hei,
    Wenn du willst kannst du dich mal bei mir umschauen, jedoch werden da gerade auch viele verkauft. Wie viel würdest du den wollen?
    Lg Friese

4. sonni4ever

@Jackie: Die Kleine ist ja voll süß. Die Beris sind eine bis drei Wordseiten lang. :D

@Friese: Höchstens 50 - 100 Joellen wenn das hier als wenig gilt...

5. Friese

Friese Moderator

Ja das ist sehr wenig. Würde dir auch ein bisschen mehr geben. Soll ich dir den Link zu meinen Weiden geben?

Ps.: https://www.joelle.de/gallery/member/11443-friese/

6. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Oo das ist wirklich viel zu wenig =)

7. sonni4ever

@Friese: Hm... stimmt, im Moment habe ich jetzt ja Mirabella von Jacki. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich zwei schaffe. Gibst du mir trotzdem den Link?

8. Friese

Friese Moderator

Hab oben schon den Beitrag bearbeitet. Da ist der link. Mir würde es auch reichen 1 Bericht im Monat oder 2 wenn du willst.

9. sonni4ever

So, ich glaube zwei PPs schaffe ich. Ich muss nur gucken, weil ich ja auch noch für andere VRHs Berichte schreibe, aber eigentlich hätte ich gerne

Lestat de Lioncourt

als Pflegepferd. Sorry hab den Namen kopiert, damit ich ihn mir nicht merken muss. :D
    Ich würde ein bis zwei Berichte im Monat schreiben, und meine vorgegebener Preis wäre eine Joelle pro Zeichen. Okay?

10. Friese

Friese Moderator

Okai aber dann nicht zu viel. Will nicht arm werden :)

11. sonni4ever

Na ja, wenn sie zu lang werden, gibst du mir natürlich weniger. :) Können wir ja noch genauer absprechen wenn es mal passiert, dass die zu lang werden. :D

12. Friese

Friese Moderator

Okai :) ab wann willst du anfangen? Soll ich dir dann gleich eine pn schreiben?

13. sonni4ever

Okay, ich würde heute b.z.w morgen mit dem Schreiben anfangen. Mach gerade den Bericht für Mirabella. :)

14. sonni4ever

Ähm... ein kleines Problem habe ich. Soll ich die Bericht jetzt per PN schicken oder selber reinstellen. Sorry, dass ich die Frage stelle, aber ich bin noch neu hier und da... :)

P.S.: Ja, kannst mir eine pn schicken. Ich wollte schon eine an dich schreiben, aber das geht iwie nicht...

Diese Seite empfehlen