1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferd!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von PunkKaro, 3 Okt. 2013.

1. PunkKaro

PunkKaro Neues Mitglied

Heey :)
    Ich bin noch neu hier und habe mich etwas in dem Spiel zurecht gefunden. Die Betonung liegt auf ETWAS.
    Aber hey.. jeder von euch hat auch mal klein angefangen, oder? :)

In diesem Sinne suche ich ein Pflegepferd und jemand der mir die Aufgaben mit viel Geduld erklärt.

Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße Karo♥​

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier :)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, wegen dem Pflegepferd, könntest du dich auch bei mir umschauen, ich könnte dir aber nicht viel dafür zahlen, außer bewegungen wenn du mal deine eigenen Pferde hast ;)

LG Svartur

1 Person gefällt das.
  3. PunkKaro

PunkKaro Neues Mitglied

@ Svartur
    Das ist sehr nett von Dir. Es geht nicht sonderlich um die Bezahlung, sondern eher um die Erfahrung, die ich somit sammeln möchte ;)

4. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Bei mir kannst du dich auch gerne melde :) Habe einige Pferde die einen Pfleger benötigen :) und auch so helfe ich dir bei Anfangsfragen gerne

5. Friese

Friese Moderator

Hallo und Herzlich Willkommen,

bei mir kannst du dich auch sehr gerne umsehen. Ich kann dir dann auch im weiteren Spiel helfen. Bieten kann ich sonst leider nicht viel...

LG Friese

6. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

7. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Wenn du möchtest, kannst du dich um eines oder zwei meiner Pferde/Fohlen kümmern. Zahlen kann ich dir auch nichts, aber da du ja eher Erfahrung sammeln möchtest, wäre das ja ok.

8. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Hallo bei mir könntest du ich auch mal umschauen.Wenn du fragen hast schreib mir einfach ne PN.LG Scalina

Diese Seite empfehlen