Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung hier auf joelle.de! Hey ihrs! Jawoll, ich suche ein oder auch zwei Pflegepferde bzw. Reitbeteilgungen auf joelle.de, um mir so etwas Geld nebenbei zu verschaffen. Außerdem hat man so ja auch nicht ganz so viel "Verantwortung" wie mit einem eigenem Pferd in der Gallerie und man hat jemanden, der einem auch mal in den Popo tritt, sollte man den Bericht vergessen. ^-^Ich hatte da eher an Großpferde gedacht, mit denen man so ziemlich alles machen kann, sprich: Dressur, Springen, Ausreiten & auch Bodenarbeit. Schreiben würde ich einmal im Monat, gegen Absprache würde ich auch ein Bericht für eine Körung oder so schreiben. Ja, Bezahlung wäre 1 Joelle pro Wort, standard halt. :bSo, nun würde ich mich über zahlreiche Angebote freuen! Liebste GrüßeMaela.
Würde mich tierisch über eine Reitbeteiligung auf meine Hottas freuen, da die lieben ja immer wieder inaktiv werden :c Du sollst keine Sammelpflegis machen (wenn du von mir angestellt werden möchtest) mir reicht es aus wenn man die Pferde zwischendurch mal wechselt. Hauptsächlich soll dann Figaro, Luzifer und Death gepflegt werden ! Training wäre erwünscht . Little Baby wenn möglich auch, ist die Mutter vom Figga. Bei Interesse PN
Alsoo, ich hätte Interesse an Acacia! Ist eine Hübsche und sagt mir echt zu. Wollen wir weiteres per PN klären? Wenn ja, einfach melden. Bei den anderen war irgendwie nicht das richtige Hotta dabei, deswegen suche ich noch ein Pferd weiterhin! Lg