1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von JazzBunny, 20 Okt. 2012.

1. JazzBunny

JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

Ich suche ein Pflegepferd. Rasse und alles sind mir egal, aber weil ich noch ein paar Beitrage und etwas Joellen brauche, bis ich selbst Pferde pflegen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand sich melden würde. Ich habe schon vile Erfahrungen mit pferden, da ich jahrelang geritten habe, viel davon lese und seid ich es konnte, habe ich mich darüber informiert. Pferde liebe ich und sie faszinieren mich einfach. (Man könnte mich stundenlang beschäftigen, indem man mich vor ein Pferd stellt. Ich könnte stundenlang zusehen, wie es grast. *träum*)
    Ich würde mich echt auf Antworten freuen. Bitte meldet euch, ich verlange auch ganz wenig, wir werden uns schon einig!
    Thx.

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Pferd kannst du schon haben du darfst sie nur nicht verkaufen.

3. bellchen

bellchen Mitglied

Du kannst nicht selbst gemalte Pferde schon haben (auch verkaufen!) nur die die du selbst gemalt hast darfst nicht in deinen Stall/deine Weide hochladen :)

4. JazzBunny

Ja, aber ich such trotzdem ein Pflegepfördii. *Zunge raustsreck* Trotzdem dankeee.

5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Schau dich doch mal bei meinen 4 Hengsten um ^-^
    Falls du möchtest schick mir eine PN

6. JazzBunny

Klar, warte...

7. JazzBunny

Okee, da ich jetzt mehrere Pflegepferde habe, kann das Thema gerne geschlossen werden. *_^

Diese Seite empfehlen