1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Lisamausi10, 17 Jan. 2010.

1. Lisamausi10

Lisamausi10 Neues Mitglied

Hallo beisamme,

ich suche ein Pflegepferd, die Rasse ist mir egal. Ich komme jeden Tag oder zumindest alle 2 Tage online. Wenn ich dann online bin auch eine Halbe Stunde.

Bitte ausfüllen:
    Pferd:
    Link:
    Wie oft die Woche:
    Wann:
    Wie lange (z.B. 5 Wochen):

Hier habe ich mal einen Beispielbericht:

Bericht für Mexico (ausgedacht)

Das Wasser rauschte durch die Regenrinne und der Wind peitschte den Regen gegen die Stallfenster. Im Stall war es gemütlich, wenigstens hatte ich Gemistet, als die Sonne noch schien. Jetzt konnt eich ich mir Mexico vornehmen, der von oben bi sunten mit Schlamm bedeckt war. Es waren um die 18°C, also warm genug um ihn abzuduschen. Also band ich ihn am Innenwaschplatz an und spritze ihn ab, was ihm sehr gefiel. Mit dem Schweißmesser zog ich dann die letzten Wasserreste aus dem Fell und war zufrieden. Jetzt konnte ich trocken bürsten. Mexico gefiel das sehr und der ließ den kopf hängen. Mit seiner Schmusebürste bürstete ich ihm das Gesicht und die Ohren und der began glücklich zu schnauben. Als ich auf die uhr sah, merkte ich das ich noch 5 Minuten hatte, bis mich meine Mutter abholte. Also griff ich zum Hufkratzer und reinigte seine Hufe, bis sie makelos sauber waren. Jetzt machte ich noch ein bisschen Huffett drauf und war mit meinem Werk zufrieden. In den restlichen Minuten bürstete ich Mähne und Schweif und machte zusätzlich etwas Spray drauf, famit sie sich leichter durchkämmen ließ. Jetzt war er fertig. ich band ihn ab und brachte ihn zurück in die Box. Zum Schluss bekam Mexico noch eine Karotte. Dann verabschiedete ich mich von ihm.

Ich würde mich sehr über Aufträge freuen.

2. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

Bitte ausfüllen:
    Pferd: Mayla (FOhlen bald groß gemlat)
    Link: https://www.joelle.de/gallery/image/62071-mayla/
    Wie oft die Woche: so oft du möchtest (mind. einmal im Monat)
    Wann: wann immer du willst
    Wie lange (z.B. 5 Wochen): bis zum 18.5 ??? wenn du nicht solange willst kannst sag einfach bescheid ^^

Pferd: Tarek
    Link: https://www.joelle.de/gallery/image/76835-tarek/
    Wie oft die Woche: so oft du möchtest (mind. einmal im Monat)
    Wann: wann immer du willst
    Wie lange (z.B. 5 Wochen): bis zum 18.5

Also du solltest mind. einmal im Monat Pflegen, gerne öffters, du bekommst monatlich pro Pferd 7oj dafür musst du einen Pflegi schreiben je nachdem wie gut du schreibst bekommst du Boni für jeden Bericht, wobei für jeden zusätzlichen Bericht gibt es nochmal um die 1ooj drauf ???

fals du interesse hast schreib einfach ne PN

3. Lisamausi10

Lisamausi10 Neues Mitglied

Hast ne Nachricht ;)

Diese Seite empfehlen