Hallo, ich suche ein Pflegepferd/mehrere Pflegepferde! Um mein Können unter Beweis zu stellen, schreibe ich hier mal einen Testbericht: Das Pferd heißt Testpony(Ausgedacht!). Bericht: Als ich auf den Hof fuhr, stand das Pferd Testpony bereits auf dem Putzplatz." Hallo, warum steht ein so schönes Pferd so allein auf dem Putzplatz?", säuselte ich ihr ins Ohr, während Testpony meine Hand beschnupperte und sie anknabberte. Ich gab ihr ein paar Möhren und begann ihr seidiges Fell zu bürsten, dannach zog ich vorsichtig ein paar Kletten und Halme aus Mähne und Schweif. Dann lobte ich sie, weil sie das so gut machte. Ich kämmte ihre Mähne und ihren Schweif und kratzte dann die Hufe aus. Als Testpony nun sauber war, holte ich ihr Sattelzeug und sattelte und trenste sie vorsichtig auf. Ich nahm sie dann an die Longe und ließ sie erst traben, danach galoppieren und wieder traben. Dann stieg ich auf sie und wir ritten im raschen Trab mit ihr durch den Wald. Nach einiger Zeit galoppierten wir wieder zurück. Ich sattelte sie ab und trenste sie ab. Zur Belohnung gab ich ihr einige Möhren und Äpfel. Ich wusch ihr den Schweiß aus Mähne, Fell und Schweif aus. Dann trocknete ich das Fell, die Mähne und den Schweif. Ich kratzte ihre Hufe aus. Dann führte ich sie auf die Weide, aber vorher kuschelte ich mit ihr. Ich brachte sie weg und schaute ihr einige Zeit zu, wie sie rumtollte. Dann musste ich schweren Herzens wegfahren. So, das wäre es. Es kommt drauf an, ob ich Lust habe oder nicht, dann fällt das Ergebnis ebenso aus. Aber bitte meckert mich nicht an, ich versuche es. Wenn ihr Interesse habt, schreibt folgendes Formular: Name: Name und Link des Pferdes: Wie lange?: Wie oft?: Wie viele Berichte?: Wie viele Joellen kriege ich?: Lg Chicoree
das is tootal sweet was du da geschreiiben hasd ** ich würde dir gerne mein pferd zur pflege geben aber meine eltern halten nix davon ...
* Pferdemausi du wird sind hier nicht im echten leen simndern in der virtuellen denk mal nach! Name:Gabschke Name und Link des Pferdes: alle die ich habe musst du in der galleirie schaun Wie lange?:so lang du willst Wie oft?:so oft du kannstz und willst Wie viele Berichte?:so viel wie du wilöst Wie viele Joellen kriege ich?u oder ich? also ich würd pro monat 100 joellen nehmen und anders rum würdest du 50 joellen bekommen xD
Name: Julia Name und Link des Pferdes: Caprice on Ice oder Liberty Wie lange?: So lange wie möglich Wie oft?: Wie du zeit und Lust hast, 1 mal monatlich hätt ich aber schon gerne Wie viele Berichte?: siehe oben Wie viele Joellen kriege ich?: Je nach länge und qualität des Textes
Name: JayPie Name und Link des Pferdes: Lufleé und/oder Serafina la Amiga und/oder Frozen Strawberry Wie lange?: So lange du willst Wie oft?: höchstens einmal die Woche und mindestens einmal in zwei Monaten Wie viele Berichte?: einen für alle, so wie bei mir unter dem Bild Pflegeberichte Wie viele Joellen kriege ich?: wird per PN verhandelt In dem Thema steht noch mehr
Name: AAJAH Name und Link des Pferdes: https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=70132 Wie lange?: immer? Wie oft?: alle 2 Wochen Wie viele Berichte?: alle zwei Wochen einen normalen schreibn Wie viele Joellen kriege ich?: können wir das per PN ausmachen? Ich habe da gerade gar keine Vorstellung! Name: ABNUUS Name und Link des Pferdes: https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=70130 Wie lange?: immer? Wie oft?: alle 2 Wochen Wie viele Berichte?: alle zwei Wochen einen normalen schreibn Wie viele Joellen kriege ich?: können wir das per PN ausmachen? Ich habe da gerade gar keine Vorstellung! Kannst du mir eine PN schreiben, wenn du daran interessiert wärst die beiden zu pflegen?
Name: Monstaa Name und Link des Pferdes: Entweder such dir aus oder guck dir mal das dazugehörige Thema an xD https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images§ion=viewimage&img=70076 Wie lange?: Bis du kündigst xD Wie oft?: 2x in der Woche, weniger ist aba auch net schlimmi SIeh dir mal das unter dem Link an^^ Aber eig recht unklar xD Wie viele Berichte?: Jede 2. WOche einen, so lange bis du kündigst, würd ich sagen xD Weniger=net soooou schlimmi Wie viele Joellen kriege ich?: 250-500 Joellen, je nach Bericht =)
Name: vampyrin Name und Link des Pferdes: https://www.joelle.de/index.php?showtopic=44991 such dir eins aus xDD Wie lange?: dauerhaft Wie oft?: mind 1x monatlich Wie viele Berichte?: nä?! dauerhaft halt xD Wie viele Joellen kriege ich?: 300-500 pro bericht
ich würde mich sehr für den job intrssieren nur müsstest du mir manchmal helfen da ich noch nicht soo lange auf joelle bin.schreibe mir doch bitte ien PN wenn du dich entschiden hast