Hallöchen! Um mir einen kleinen Startschub hier auf Joelle zu geben, suche ich ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung. Am liebsten wäre mir ein Pferd im Alter von ca. 3 bis 4 Jahren, noch nicht eingeritten, mit welchem ich dann regelmäßig an der Longe arbeiten kann usw. Toll wäre es auch, wenn der Hof eine kleine Übersicht hätte, wo Stall und so stehen, so kann ich die Pflegeberichte viel besser gestalten. Ich würde pro Monat mehrere Berichte schreiben und als Bezahlung 2000 Joellen pro Monat nehmen, ich lasse aber noch gerne mit mir sprechen Farbe, Geschlecht und Rasse sind auch regelrecht egal. Liebe Grüße, Junii
Würde mir gut gefallen, allerdings ist sie ja ein Fohlen, kein Jungpferd. Ich würde schon gerne an der Longe usw. arbeiten können, geht aber ja schlecht mit ihr :/
Ich hätte eine, die wär PERFEKT für dich: https://www.joelle.de/gallery/image/143042-antarktik-stute-araber/ die ist 3j, aber noch nicht großgemalt^^ papa von ihr steht mit auf dem Hof. Ordentlich Feuer im Arsch^^ die wär vll auch was: https://www.joelle.de/gallery/image/143043-over-the-bridge-bridget-classic-pony-stute/ ist zwar schon 5j, ist bei mir aufgewachsen, auch schon prämiert, also Zuchtstute. Muss noch einiges an Ausbildung genießen, ist aber ein Pony, das gefallen will und eig alles mitmacht^^ Hätte auch noch einige mehr interessante Jungviecher laufen xD z.B. Coco, Feuerspiel, Dwynn kommt jetzt auch in's alter, Stay with me auch, Demba, For an Angel oder Elysion. Viele davon sind zwar noch in der Fohlenvorlage, aber schon so 2 Jahre oder älter^^
wieso, mit fohlen kann man genauso gut longieren^^ ich kann doch nicht schon ein jungpferd malen und dann noch das erwachsene o.o
(da kann man sich jetzt drüber streiten xD) ich hab immer die Fohlen schon was älter gemacht, so 1-2 Jahre, wenn ich da schon richtig mit arbeiten wollte xD zumal ich meine viecher iwie auch erst großmalen lasse, wenn die wirklich groß sind - laufen die halt 2 jahre bei mir als Fohlen
FacebookII wird gerade von mir großgemalt Kannst sie longieren und alles mit ihr machen. Später auch Reiten und Turniere gehen, Vorstellen, Schönheits wettis und du hättest Vorkaufrecht https://www.joelle.de/gallery/image/145516-facebookii/ so wird sie aussehen
Also ich würde mit einem 7 Monate altem Fohlen noch nicht longieren o.o Ich warte mal, ob sich noch andere melden, aber die Kleine ist schon mal unter meinen Favoriten Eowin, hab dich ganz übersehen Antarktik würde mir auch sehr gefallen *-* Over the Bridge eher nicht so, weil ich doch schon ein Pferd suche, was eher temperamentvoll ist. Ich überleg mir das noch einmal kurz, ob ich vllt. zwei nehmen würde, dann melde ich mich, okay?
Ich hätte vllt auch was. Nur kann ich nicht zu viel bieten... Ansonsten kannst dich mal allgemein bei mir umschauen.
Hmm ... Also ich würde wirklich gerne nur eins haben, damit die Berichte auch schön detailliert usw. sind und nicht so gehetzt, weil ich für beide schreiben muss ... Ich würde dann gerne Eowins Antarktik nehmen, sorry Friese & niolee & Sosox3, aber die kleine passt eben wirklich besser darauf, was ich suche :/