Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Nugur, 10 Apr. 2012.

  1. Nugur

    Nugur Neues Mitglied

    Hi,

    Ich Suche eine Reitbeteiligung / Pflegepferd.

    Ich bin oft on, und schreibe klare, ausführliche Berichte.

    Ich könnte einmal Probe schreiben, und ihr entscheidet ob euch mein Style gefällt oder auch nicht.

    Eine Bezahlung wäre schon schön, wenn auch nicht viel.

    Am liebsten hätte ich eine RB auf einem Criollo, aber auch andere Rassen wären möglich.

    Grüße,

    Eure Nugur
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich habe eine Criollostute "Bloody Mary". Mir ist es im Grunde egal, ob du dich drum kümmerst oder nicht, aber wenn ja, kann ich dir nicht sooo viel geben, weil ich selber auch nur wenig Geld habe. Kann dir sonst aber auch Ta Brichte schreiben oder was malen.
     
  3. Nugur

    Nugur Neues Mitglied

    Ja, gerne ich würde sie nehmen ... und als Bezahlung würdest du mir ein oder zwei Pferde malen?
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich würde dir Moon Kiddy oder Pride of Mephisto anbieten.
    SInd beide Criollos.
     

Diese Seite empfehlen