1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegepferd(e)

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Moewe, 25 März 2013.

  1. Moewe

    Moewe Neues Mitglied

    Hallöchen! :)
    Um mein Geld ein wenig aufzustocken und mich auch im Berichte schreiben zu üben, suche ich ein Pflegepferd, eventuell auch mehrere. Es wäre schön, wenn diese keine Fohlen oder American Miniature Horses wären, damit ich auch reiten kann. Ich denke mal, ich schreibe fehlerfrei und auch recht lang. Ihr könnt euch den Preis pro Bericht aussuchen, es muss nicht viel sein :) Andere Bedingungen habe ich nicht.

    Liebe Grüße, Moewe :)
     
  2. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hey! Könntest du für ein paar meiner Pferde Pflegis schreiben?
    Du könntest dafür eines meiner Pferde haben. :)
     
  3. Moewe

    Moewe Neues Mitglied

    Kannst meinen Service benutzen :)
    Ein Pferd kriege ich schon gemalt, und ich will dann derzeit nur eins :)
     
  4. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Könntest von mir Behind the Name ( https://www.joelle.de/gallery/image/131338-behind-the-name/ ) als Pflegepferd haben .
    Wie viel hättest du den gerne ? :D
     

Diese Seite empfehlen