Suche Pflegebericht

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 3 Apr. 2018.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Huhu ich such mal wieder einen ( Massen? ) Bericht für meine Pferdchen

da ich einen Hobbyzucht und Reiterferien Hof aufmachen will oder habe such ich nun " Ferien" Gäste

Ich suche demnach einen Pflegebericht Schreiber der aus Sicht des Gastest schreibt

Es ist im Angebot mit drin :
    Ausritt an die Felsen 1 1/2 Stunden
    Strand Ritt ( im Sommer mit Baden) 2 Stunden mit baden länger
    Wald Ausritt 3 Stunden mit Pause am Fluss
    Reitstunde in der Halle oder auf dem Platz ( Gruppen Stunde 4- 6 Reiter )
    An einem Tag gibt es sowohl einen Ausritt als auch 1 Reitstunde so wie Pferde betüteln ( Mähne einflechten etc)

Bei schlechtem Wetter gibt es eine Halle hier werden dann Reiterspiele oder Unterricht abgehalten
    Bei Regen wird auch ausgeritten nur bei Sturm und Gewitter nicht.

Für die Reiter Ferien hat man sein " eigenes" Pflege Pferd - Fütterung wird vom Hof Personal übernommen

Es stehen bis auf die Fohlen und Valhalla alle Pferde zum reiten zur Verfügung.

( einer kann auch mit " Kind" anreisen das Pony muss auch bewegt werden oder man nimmt ihn als Handpferd mit)

Je nach dem wie viele sich melden und ob diejenigen unabhängig von einander anreisen oder gar zusammen ? ( Gemeinsamer Bericht mit Interaktion zusammen ?
    Oder ob alleine angereist wird so bekommt derjenige von mir noch Stichpunkte mitgeteilt was eventuell so passieren könnte... was ihr dann daraus macht überlasse ich euch ( ihr müsst sie auch nicht verwenden es soll nur ein anreizt sein.)

Das Mitbringen des eigenen Pferdes bin ich am überlegen ob es sinn macht - da ich eigentlich gern hier rüber meine Pferde " anderes " gepflegt haben möchte als " nur " einen Massenpflegi - wenn ihr einen Idee habt wie man euer eigenes Pferd gut mit einbinden kann dann könnt ihr mir das gern schreiben. Es wären noch Boxen frei sowohl für Stuten als auch für Hengste,Wallache sind kein Problem.

Was gibt es für den Text ?
    Da ich mit dem malen langsam vor ran komme würde ich Um- Großmal Angebot machen oder Joellen wie viel hängt vom Text ab, 500 sind auf jeden Fall drin ;) wer mich kennt weiß das es meist mehr wird

Anmeldung:
    Dein Name:
    Wie wirst du im " Spiel " genannt:
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit?
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen:
    Willst du dein eigenes Pferd mitbringen ?
    Joellen oder Um / Groß malen ?
    Wenn Joellen wie viel ( ca Wert)

adoptedfox gefällt das.
  2. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Anmeldung:
    Dein Name: Friese
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Elena Delgardo
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit?: Allein
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: kann eigentlich alle machen
    Willst du dein eigenes Pferd mitbringen?: Nein wohne ja ums Eck :D
    Joellen oder Um / Groß malen?: Mir egal, können wir dann klären
    Wenn Joellen wie viel ( ca Wert) : siehe oben

sweetvelvetrose gefällt das.
  3. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Anmeldung:
    Dein Name:
    Gwen
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Gwendolyn Campbell
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit? Würde mit meiner Schwester (Katharina Campbell) anreisen
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: Fänds schön, wenn du uns Pferde zuteilst ♥ Für Kathy eher ein ruhiges Verlasspferd (sie hat Reiterfahrung, ist auch sicher, aber Reiten ist einfach nicht so ihrs, so dass sie da lieber etwas entspanntes mag) und für mich gerne etwas flottes und aufgewecktes ♥
    Willst du dein eigenes Pferd mitbringen ? Nein
    Joellen oder Um / Groß malen ? -
    Wenn Joellen wie viel ( ca Wert) -

4. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Anmeldung:
    Dein Name:
    Sammy
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Samantha O'Neill
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit? Ich würde meine Freundin und Angestellte Meg mitbringen.
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: Ich bin ja total in Cassidy verliebt, da ich sie auch schon gepflegt habe, würde ich mich super gerne um sie kümmern. Ansonsten kannst du uns beiden auch einfach jemanden zuteilen, wir sind beide sattelfest und sollten mit allem klar kommen :)
    Willst du dein eigenes Pferd mitbringen ? Nein
    Joellen oder Um / Groß malen ? Joellen bräuchte ich momentan dringender, aber das können wir ja vll noch besprechen?

5. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Anmeldung:
    Dein Name:
    Rhapsody
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Eleanor Andrews
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit? 2 Kinder (Charlotte und Sam)
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: Ginnies Casanova, La Petite, Meike
    Willst du dein eigenes Pferd mitbringen ? -
    Joellen oder Um / Groß malen ? ich hätte ein Fohlen, das groß werden möchte :)

6. sweetvelvetrose

huhu wollt ihr zusammen " im Urlaub sein? oder jeder einzeln mit virtuellen Gästen ?

Wenn ihr an getrennt da sein wollt gebich euch noch andere daten

Vor erst en mal in den 5 Tagen wo ihr da seit ist es typisch April
    1: Regen mit Böhen und Gewitter am Abend ( das nahe gelegene Meer ist recht Wild und man hört es hinter dem Wald stück wo der hof liegt - der Hof selbst leigt auf einer großen Lichtung deutlich erhöht - zum mehr gibt es nur einen gewunden Pfad sonst ist hier einen abgesicherte Steilwand .
    2 Tag Sonne Pur und es ist für April sehr warm - das Meer ist nocht Eisig ^^
    3. wie Tag 2
    4. Morgends hat es Nebel der erst gegen mittag verschwindet dann ist es Disig bewölkt aber trocken
    5. klasse wetter leichter wind der im schatte aber schon frisch wird - abends Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarren musik :)

@ Friese machst du die PFerde die jetzt nicht " bewegt werden "

@ sammy due kannst gerne Cassidy nehmen Meg kann Shinig sommerdream nehmen - Cas ist aktuell nicht Rossig ;)

@ Gwen du kannst Duke nehmen ihn kennst du ja schon :) oder baraija für deine Mitreiterin wäre im angebot Rainy Afternoon oder baltic Wave wenn sie an kutschfaren spass hat könnte man auch jago und Sunshine an die kutsche spannen :)

7. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Ich würde einzeln kommen :D Und pferdetechnisch würde ich für meine Mitreiterin eigentlich gerne Baltic Wave nehmen (das wäre so ein Pferd, was ihr sofort gefallen würde!), nur ist dann die Frage, ob ich trotzdessen Duke nehmen kann, weil es dann Stute & Hengst wären oder ob ich lieber auf Baraija umschwenken sollte? :)

8. sweetvelvetrose

ok super dann nehm Barajia und ich selbst nehm Duke

Wetter technisch spielt bei dir sich folgendes ab:)

1: Nebel bis in dem Mittag rein
    2: Nieselregen den ganzen Tag
    3 Nebel am morgen mittags Sonne und angenehm warm
    4: Warm und Sonnig - fast schon zu warm
    5: Angenehm warm und ein Mix aus sonne und Wolken ein Leichter Wind geht ( Küsten region )
    Abends wieder ausklingen mit Lagerfeuer und lockerem schwätzchen halten.

@ friese Bewegt werden

Barajia
    Duke
    Valhalla ( ich nehm sie als Handpferd mal mit )
    Baltic Wave
    Cassdiy
    Shining sommerdream ( vermutlich)
    Ginnies Casanova,
    La Petite,
    Meike
    .
    .
    der Rest müsste noch in irgendeiner Form betüttelt werden :)

Friese und Gwen gefällt das.
  9. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Ich würde auch allein kommen, ist glaube ich einfacher :) Mit Cassidy und Shining bin ich auch mehr als zufrieden :D

10. sweetvelvetrose

ok dann dein Wetter:

1Sonnig mit einzelenen wolken angenehm warm :)
    2 früher nebel frisch mittags windig aber sonnig
    3: Regen wie aus eimern Wind und am Mittag gewitter
    4:Nebel bis in den Mittag dann sonne eher frisch
    5: Leichter regen und frisch um es nicht kalt zu nennen - auf grund des regens abends lagerfeuer am Kamin im haus Marschmellows rösten

Sammy gefällt das.
  11. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Ich würde dann auch allein kommen. :) Hast du irgendwo ne allgemeine Zusammenfassung, wie dein Hof aussieht und wer so rumrennt?

12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sind noch Pferde übrig? Dann würde ich gerne auch noch mit ein paar Leuten kommen :)

Cascar gefällt das.
  13. sweetvelvetrose

veija ja gern oben siehtst du die, die bewegt werden :) der rest muss noch

du könntest Kristy nehmen und sie dann gleich mit heim nehmen :)

Veija gefällt das.
  14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Okay ich schau heute Abend mal dann such ich mir welche aus :)

15. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

16. sweetvelvetrose

Hi ich bin Nancy Wizzard , ich bin jung und voller taten Drang

May Lieb Trainerin und Reitlehrerin etwas Ruppig in ihrer Art aber meist am Lachen wenn sie dies mal nicht tut sollte man sie besser meiden. Seit 17 Jahren Glücklich mit Sven Lieb verheiratet hat 2 nun erwachsene Kinder. (geschätzt sie will es nie zugeben 45) Moschi ist ihr Kaltblut.

In DE dazu gekommen sind - Julia Betreuerein der Kinder wenn sie nicht Reiten ( Sportliche kleine Junge Frau die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt aber super mit Kindern kann )
    Martin und Björn Stall Pfleger und Heilpraktiker für PFerde ( Martin Großer Schlacksiger Mann ;Mitte 40 Freut sich das er bei Tieren arbeiten kann und macht das mit hingabe )
    Bonni Reitunterricht und Training

wir sind letztes Jahr im Herbst nach De gezogen genauer bei jasmund in die nähe von Friese ^^ und haben jetzt den Fuchsbau ein Ferien Hobby Zuchtstall Zwei Stallgebäude Einen Scheune die im Neuen Glanz erstrahlt ein Longierplatz überdacht eine Große Reithalle und einen kleinen noch nicht eingedeckte Halle ( im Bau )
    ein Großer Reitplatz im Sommer mit ein Paar Sprüngen drauf alles umgeben vom Wald hinter dem Wald geht es steil runter zum Meer ( hier führt ein schmaler weg zum Sandstrand )

Rhapsody gefällt das.
  17. sweetvelvetrose

@Veija wen nimmst du jetzt wo Kristy jetzt shcon weg ist :p

Veija gefällt das.
  18. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oh Gott ja ich schau morgen komm heute nicht mehr an den pc xD

19. sweetvelvetrose

20. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Anmeldung:
    Dein Name: Veija
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Bellamy Blake
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit? Caleb O'Dell kommt mit
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: Rainy Afternoon, Apancho
    Joellen oder Um / Groß malen ? ja :D

Anmeldung:
    Dein Name: Veija
    Wie wirst du im " Spiel " genannt: Octavia Blake
    Kommst du allein (1 Person ) oder bringst du jemand mit? Travis Elmore und Betsy Parker (8 Jahre)
    Welches Pferd (e) willst du reiten/ pflegen: Octavia Badriyah, Travis Zanyah und für Betsy Shady, weil sie charakterlich so lieb ist
    Joellen oder Um / Groß malen ? ja :D
    Wenn Joellen wie viel ( ca Wert)-

Also die können gerne zusammen anreisen, machen aber ihr eigenes Ding, so dass du 2 verschiedene Pflegis für 5 Pferde bekommst :)

Diese Seite empfehlen