Hallo meine lieben.Einige werden das sicher kennen. Im Internet passiert nichts spannendes, zuhause gibt es nichts zu tun, also legt man eine CD ein und spielt seine Langeweile davon. Zwischen Sims und den ganzen Gewaltspielen möchte ich aber auch mal wieder in der pinken Puschelwelt versinken und suche daher Pferdespiele, vorwiegend Wendy oder Bibi&Tina. Mittlerweile versucht man vergebens die Spiele realistischer zu gestalten was aber gehörigst in die Hose geht und die Wendy+Bibi&Tina Spiele waren immer sehr niedlich gestaltet. Wenn ihr also solche noch zuhause haben solltet und loswerden möchtet, Ich bin da. Postet einfach mal was ihr so habt. Lieblinge: Wendy - Rettung für SternchenWendy - Abenteuer auf der Sunshine RanchBibi&Tina - Das geheimnisvolle TagebuchBibi&Tina - Ferien auf dem Martinshof Liebe Grüße. :3
Ich habe Wendy-ein Turnier mit Hindernissen ist aber,wenn mans kennt,sehr schnell durchgespielt.Ich hatte auch mal Rettung für Sternchen,aber das hat extremst gehangen :I
Ich hab noch son relativ unrealistisches Reiterhof-Spiel als download bei Amazon, wennste des haben willst kannstes dur gern über mich runterladen xD
Achtung Achtung ich besitze ... XD : My horse and me Abenteuer auf den Reiterhof 1, 6 Der Traum vom eigenen Pferd mein erstes Pony Lasst uns reiten 1, 2 Die Reitakademie 1,2 Best Friends mein Pferd Mein Gestüt Mein Gestüt ein Leben für die Pferde Meine Rennpferde Julias Abenteuer im Reiterland ? XD Abenteuer auf der Pony Ranch Mein Pferdehof 1,2 Ponyranch ------------- weitere Tierspiele indem Pferde vorkommen ------------- Meine Tierarztpraxis Meine Tierarztpraxis in Australien (Wildpferde) Meine Tierarztpraxis kleine Patienten brauchen deine Hilfe Meine Tierarztpraxis Einsatz auf den Land Meine Tierpension 1,(2) Meine Tierklinik ....man sieht ich habe Pferde als kleines Mädchen geliebt :') ♥ PS: ZU empfehlen kann ich NUR !! Die Reitakademie 2 und Abenteuer auf den Reiterhof 6 ich habe die Spiele Tag und Nacht durchgesuchtet. !
ich fand auch die Reitakademie Spiele toll , hatte aber leider nur den ersten Teil. Zu gerne würd ich es wieder spielen aber meine pc´s lassen es nicht zu ;( unter anderen kenn ich noch : Zirkuspferd in Not ( noch nie gespielt ) Achtung ! total kitschig = Disney´s königliche Pferdewelt
Ich wüsste jetzt nichts. Aber richtig schön würde ich mal ein Pferdespiel mit der Grafik von Assasins Creed 2 haben (nur besser ausgearbeitete Fellfarben, besonders schönere Scheckungen ). Die Pferde bewegen sich da so dynamisch und das habe ich bisher in keinem Pferdespiel gesehen. Aber das bleibt wohl ein Traum.