Hallo, momentan hab ich schulich und Gai-mäßig viel zu tun. Ausserdem hab ich noch ne Menge Aufi´s zu erledigen.. Daher habe ich kaum Zeit, meine Pferde hier zu pflegen. Da ich mich aber kaum von ihnen trennen kann, suche ich hier nun zuverlässige Pfleger. Falls ihr interesse an einem der guten habt, schreibt mir einfach Wäre toll, wenn sich möglichst viele melden würden. (Gegen Bezahlung natürlich, wird dann per PN ausgehandelt ) Fohlen: Spoiler Elf Dancer (Birdie??) Feuervogel Klein aber Oho Indigo Hengste: Spoiler Gaitano (Blida??) Powerlevel Schnee II Jolly Jumper (Scenery??) Smoking Blue Firewalker Stuten: Spoiler Tirana Tovi Serenade (Birdie??) Imadama Lotte Buff Butterfly Bell Shiny Sunlight
Ich würde mich gerne um Gaitano kümmern. 1 Joellen pro Zeichen?! Bin jeden Tag mindestens 3 Stunden on
Also für Gaitano würde ich mir Blida wünschen, da er mir von allen am wichtigsten ist, und mir ihre Pflege besser gefällt. Steffie? Du kannst aber gerne noch einmal durchschauen. Die anderen suchen ja alle noch
Imadama hats mir angetan *_* Würde die "kleine" gerne Pflegen und reiten. Ich reite im allgemeinen Englisch und freizeitmäßig. Preis würde ich gerne per PN ausmachen, wenn ich sie pflegen darf. Würde alle ein bis zwei Monate pflegen.