Hey, ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Aufruf gestartet. Allerdings waren meine Pläne da noch sehr unkonkret. Ich möchte eine Warmblut- & Reitponyzucht aufbauen. Deshalb suche ich alle möglichen Warmblüter (gerne auch mit Vollblut-Anteil) und Deutsche Reitponys. Ich möchte Pferde und Ponys in gutem 2D. Benutzt bitte das Formular (IHR müsst euren Preis nennen!!): Spoiler Name & Link zum Pferd: Rasse: Preisvorschlag: Außerdem suche ich einen Maler, der mir ein Wunschpferd malt. Genaueres folgt später. Wenn jemand Interesse hätte und 2D kann, soll er sich doch bitte schonmal melden. Erstes Wunschpferd: Wunschpferd (Bildvorlage, Fellfarbe, Abzeichen, Langhaar): Fell, Abzeichen Kopf, Abzeichen Beine, Mähne, Schopf, Schweif (den Schweif natürlich fallend) In diese Vorlage: Deutsches Reitpony Ich suche im Moment einige Reitbeteiligungen für meine Pferde. Ich wünsche mir einen Bericht jeden Monat. Ihr dürft in dem Bericht mit dem Pferd machen, was ihr wollt (z.B. Ausreiten, Springtraining,...). Ich fände es schön, wenn ihr auf den Charakter des Pferdes eingeht. Bezahlung: 1 Joelle pro Zeichen (bitte keine Berichte mit weniger als 500 oder mehr als 2500 Zeichen) Auch Turnierteilnahme usw. ist erlaubt Folgende Pferde suchen noch eine RB: - History Duegon Floooh - Mago Beere - Alsari Beere - Primadonna Cara - Princess Odessa glg Blida
meine Zuchtpferde würden zum Verleih zur Verfügung stehen. Preise usw stehen hier: https://www.joelle.de/gallery/image/143047-zuchtinformationen/
Super! Ich freu mich Kannst beide haben. Ich werd noch eine Seite einrichten, wo du dann hinschreiben müsstest, wann du was mit wem gemacht hast. Ich sag dir nochmal bescheid, wenn ichs fertig hab.