suche pferde gengen pflegis

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von doggi10, 3 Okt. 2012.

1. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

suche pferde die auch gegen pflegis verkauft werden

beischbiel:
    Ich betrat den Stall und ein paar Pferde wieherten mir schon unruhig zu. Ich ging in die Futterkammer und richtete rasch das Futter für alle her. Jeder bekam eine Schippe Hafer und eine Schippe Pellets. Ich nahm mir zwei Eimer und begann sie zu verteilen. Xaviera trat unruhig gegen die Tür. Ich schüttete rasch das Futter in den Trog und ging dann weiter zu Bran´s Black Maid. Sie wartete mit gespitzten Ohren und begann zu fressen kaum das das Futter vollständig im Trog war. So fuhr ich fort, bis alle Pferde im Hautstall gefüttert und zufrieden waren. Dann holte ich Haferbrei für Feline und Razouna. Zurück in der Futterkammer stellte ich die Plastikeimer wieder in einander und schloss die Futterkisten. Dann machte ich mich daran ein paar Heuballen vom Heuboden zu holen. Als ich endlich genug unten hatte schmerzten meine Arme und meine Finger waren gerötet, denn die Schnüre hatten in meine Haut geschnitten. Doch ich begann sofort damit die Ballen aufzuschneiden und jedem Pferd zwei Lagen Heu in die Box zu werfen. Als ich endlich fertig war und alle Pferde versorgt waren holte ich mir noch einen Besen und fegte die Stallgasse gründlich. Dann war ich fertig mit der Morgendlichen Stallarbeit.Am Nachmittag zog ich leicht an der neuen Schiebetür, die nun den Hauptstall verschloss und sie glitt leise auf. Zufrieden lächelnd betrat ich den Stall und atmete die frische Luft ein. Überall roch es nach frischem Heu und es war angenehm warm, durch die Körperwärme der Pferde. Ich betrat die Futterkammer und begann die drei Eimer dort mit jeweils einer Schippe Hafer und einer Schippe Pellets zu füllen. Dann ging ich rasch zu die Amelia schon ungeduldig wartete und schüttete ihr einen Eimer Futter in die Krippe. Dann war Alohmora an der Reihe und so weiter. Ich fuhr damit fort, bis alle Pferde im Stall und auch im Offenstall ihr Fütter hatten und zufrieden futterten. Danach ging ich zurück in die Futterkammer und schloss vorsichtig den Deckel der Futterkiste. Die Eimer steckte ich ineinander und stellte sie kurzerhand auf die Futterkiste. Dann holte ich mir eine Schubkarre und eine Heugabel und begann von dem großen Heuballen auf dem Hof das Heu abzuwickeln. Lage für Lage. Mit der vollen Schubkarre ging ich nun in den Stall und warf Unzertrennlich die Hälfte des Heus in die Box. Die andere Hälfte gab ich Dark Angel.Dann verließ ich den Stall wieder und fuhr fort das Heu aufzugabeln und jedem seinen Teil zu bringen. Als ich damit endlich fertig war blieb ich kurz auf die Heugabel gestützt stehen, um kurz zu verpusten. Als ich wieder einigermaßen ausgeruht war brachte ich die Schubkare zurück an ihren Platz und holte schon mal den Putzkasten, damit ich gleich anfangen konnte Europe’s Skies zu putzen.Ich ritt ihn ein bisschen und brachte ihn dann auf die weide.Dann brachte ich dei anderen dazu und dort tobten sei sich aus Talas leif freudig über die weide,am aben holte ich sei rein und brachte allee in dei box oder den Offenstall wo, schon das fressen wartete.Alle begannen zu fressen.©doggi10

2. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Reichen 11 Pferde nicht fürs erste ...?

3 Person(en) gefällt das.
  3. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

Dito Stern :) Find ich Auch

1 Person gefällt das.
  4. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

Wieso suchst du dann noch weiter? :rolleyes:

5. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

6. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Doppelposts sind verboten.

1 Person gefällt das.
  7. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

@Winniee: Wen/was meinst du?

8. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

OFFTOPIC:
    Jeder darf entscheiden wieviele Pferde er halten mag, solange er sie ausreichend und fair pflegen kann. Denke ich :)

9. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

Mhm...

10. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Sie hats auch bei suche verschenkpferde (oder wie sies geschrieben hat), hingeschrieben

11. RoBabeRo

OFFTOPIC:
    Da finde ich es unfair jemanden vorzuschreiben ob er/sie nicht ausreichend Pferde hat :)
    Das Spiel ist dazu da, Pferde zuhalten, sie zupflegen und an Wettkämpfen teilzunehmen. Wieso darf sie dann keine 50 halten ^^ Auch wenn ich kein Pferd immoment habe aber das nur weil ich auf ein bestimmtes warte :D!

Babe

P.S: Ich will hier aber auch keinen beschützen (;

12. Hier geht es gerade eher darum das sie in jedes Verkaufsthema schreibt ob jemand Pferde verschenkt und das ist wirklich nervig. Dabei kramt sie dann auch alte Themen aus die nicht mal mehr aktuell sind. Und ich finde das schon frech, wenn man sich hier Pferde erbettelt und dann auch noch so viele! Soweit ich weiß sind bis jetzt alle ihre Pferde erbettelt. Und hier gibt es sehr viele User die sich anfangs keines leisten konnten und bestimmt 2 Monate gespart haben um sich endlich hier das erste Pferd zu kaufen! Darum geht es!

Edit: Wenn es sich hier um ein Pferd handeln würde was sie sich erbettelt, da sagt sicherlich keiner was dazu, ich schon gar nicht. Mein erstes hier habe ich auch durch Zufall (!!) geschenkt bekommen. Wie gesagt, das war nur zufall.

2 Person(en) gefällt das.
  13. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

Dito Kuschelmonster -.-

1 Person gefällt das.
  14. RoBabeRo

OFFTOPIC:
    Okay Danke, ich dachte erst die meinen ein anderes Thema, also das alle darüber urteilen wieviele Pferde sie hält oder nicht hält. Aber ja du hast Recht ich hab mir gerade paar ihrer Themen angeschaut und ja bei manchen Sachen hast du recht... naja richtig betteln tut sie in diesem Thema ja nicht, sie gibt Pflegeberichte in Tausch gegen ein Pferd,
    und was für eine qualität die Berichte haben tut ja nichts zur Sache (also nur in privater Hinsischt weil den meisten Joellis die Pferde viel bedeuten und sie wollen nette und fehlerfreie Berichte) genauso wenig die Rechtsschreibung aber in dieser Hinsicht ist es ja schön das sie sich die Zeit nimmt um als Bezahlung Pflegerichte anzubieten. Vielleicht ist sie jünger und kann halt noch nicht so gut schreiben wie andere :) Aber ja ich stimme dir zu auf Dauer kann das nervig sein, aber vielleicht wenn wir es ihr einmal klar und deutlich sagen wird sie es vielleicht lassen :) Naja lange ist sie ja auch noch nicht dabei^^

15. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

XD naja...

16. Ja, JETZT bietet sie Berichte als gegenleistung an ;). Davor aber nicht. Und um die schreibweise in den Berichten geht es mir gerade auch nicht, auch wenn ich bei meinen selber auch auf die Schreibweise achte. Jeder schreibt eben so wie er kann und wenn man jung ist passiert das halt auch mal.

1 Person gefällt das.
  17. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

Find ich auch^^ Allerdings find ich es bei ihr doch etwas merkwürdig *o*

18. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

So und jetzt kann die kleine Unterhaltung auch mal beendet werden, denn das ist Spam & hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

1 Person gefällt das.
  19. Claybrook

Claybrook Neues Mitglied

20. RoBabeRo

OFFTOPIC:
    Jup Sorry! aber vielleicht liest sich die besagte Userin das durch und lässt die anderen Themen auch sein :)!

Diese Seite empfehlen