Ich würde gerne noch mehr Pferde haben, zu denen ich etwas schreiben kann etc. kann mir aber leider keine kaufen, da die zu teuer sind. Welche Rasse usw. ist mir eigentlich egal, das Pferd muss mir nur gefallen! Ich hoffe es melden sich Personen, die Pferde verschenken, danke schon mal jetzt an diejenigen! glg Svartur
Ich hab ein paar. Sind im Album der verkaufspferde. Ella ist jedoch schon weg. E: https://www.joelle.de/gallery/album/13188-verkaufspferde/
Sry, aber ich finde bei dir kein Album Verkaufspferde :huh: , kannst du mir vielleicht weiterhelfen?????
Danke für das Angebot, ich werde es mir überlegen, aber ich glaube bei den Pferden werde ich eher nicht fündig! Trotzdem Dnake fürs melden, ich suche also weiter!!!!
Würdest du vielleicht Islah oder Laith abgeben? Bezahlen kann ich halt leider nichts aber ich würde mich gut um sie kümmern! Ich hoffe du gibst mir eins von Beiden!
Ähm Sry, nein, denn das sind gute Pferde von Guten Erstellern. Vorzweg Islah hat Vkr und ist geköhrt und ich würde diese niemals abgeben.... Und Laith hab ich auch erst vor kurzem wieder erstanden... Und mal ganz neben bei.... Ich find das echt ne unverschämtheit. Du willst ein Pferd geschenkt bekommen, hast aber hohe ansprüche... Sry das ist ein no go. Tut mir leid, aber sowas unterstüz ich nicht, weil wir haben schließlich für die Pferde viel bezahlt...... Weil es arbeit ist so ein Pferd zu erstellen.
Entschuldigung, so war das gar nicht gemeint! Ich glaube ich habe was falsch verstanden.... Das war wirklich blöd von mir, und so wie du es jetzt erklärt hast, habe ich mich dazu entschieden, dass ich KEIN PFERD GESCHENKT haben will. Außerdem habe ich glaube ich hier noch nicht so den Durchblick, und verstehe manches noch nicht!
Wenn du Fragen hast kannst du gerne PN schreiben ; Du kannst hier z.b. eine Reitbeteiligung suchen, damit du joellen ( unsere währung) sammeln kannst damit du dir später dann ein gutes Pferd kaufen kannst, was dir dann gefällt