Hey Ho C: ______________ Wie ihr wisst züchte ich ja auf Heartland (in Österreich - Unlogisch aber wahr XD) Haflinger. In meiner Umgebung wohnt meine liebe Freundin Ravenna und jemand anderes. ______________ Ich suche für meine Zucht folgende Leutchen's ● Tierarzt (Tequila) ● Hufschmied ● Berichteschreiber (Gwen)● Fohlenmaler (Mitzüchter)● Großmaler (Sweet)● Ausbilder Bevor du dich meldest, solltest du wissen das ich innerhalb einer Woche die Berichte / Fohlen benötige. (Wenn ich mich z.B. selbst nicht an ein Fohlen setzen kann). Das Großmalen kann ruhig etwas länger dauern, sollte aber nicht in Vergessenheit geraten. ______________ Die Bezahlung: Für Berichteschreiber ganz normal (eure Grundpreise) ich habe euren Verdienst bereits in den Preis meiner Zuchtfohlen gesteckt. Die Fohlenmaler würden abzüglich der Berichtekosten das Restgeld erhalten (-Decktaxe + 1000 Joellen Zuchtstuten deckung). Das wäre z.B. so : Little Baby x Bonito =10100 Joellen-TA (z.B. Kontrolle, Ultraschall, fohlen, Kontrolle - 2500 Joellen) -HS (Kontrolle, korrigieren - 250 Joellen) -Bericht (1000 Zeichen - 1000 Joellen) - evtl. Ausbilder (Fohlen ABC - 1000 Joellen)-Decktaxe - 100 Joellen-Zuchtstute - 1000 Joellen= 4250 Joellen d.h. der Fohlenmaler würde 4250 Joellen bekommen. Großmaler dürfen den Preis selbst bestimmen. ______________ Wenn das ganze so klappt, können die ersten Turniere stattfinden.LG ♥
Huhu C: Ja der wäre noch frei. Ich habe heute schon ein Bild von deiner Malart gesehen, gefällt mir sehr C: gibt es noch weitere Bilder von deiner Malart. ? PS: Ich erwähne es nur zur Sicherheit Als Mitzüchter bitte auch : ● Fohlenmaler (Mitzüchter) sein. Ich male schließlich auch
Hey Jackielein ^-^ Ich würde mich zum Fohlen malen melden. Will jetzt wieder anfangen joellepferde zu malen, weils ohne irgendwie nciht geht Würde die Fohlen dann auch Großmalen, wenn man mir die Zeit lässt
Ich würde dir die TA-Berichte gerne schreiben...ich habe zwar immoment etwas viel zu tun wegen Schule und so... Aber es würde nicht länger als eine Woche dauern =)
Huhu vielen Dank für den Vorschlag. Ich bräuchte nur ein paar Beispiele. Als Fohlenmaler würde ich einen Mitzüchter bevorzugen, da ich eig. die Fohlen male - nur halt nicht immer die Zeit habe C: Dich habe ich ja bereits eingetragen ^-^ Mit Aufträgen werde ich dich ja nicht zuschmeißen, da diese Zeitspanne zwischen der Trächtigkeit und den Abfohlen ect. nicht gerade gering sein wird.
Ich würde auch gerne fohlen malen aber da du ja eher einen Mitzüchter suchst und ich schon in einer zucht bin und bald nach Joelle Kanada auswandere weis ich nicht genau würde dir aber dennoch gerne Helfen
Hmh, also als Mitzüchter kannste mich nicht haben :/ Ich hab meine Quarters und Hannos.... Was die Fohlen angeht, hab ich bisher nur ein aktuelles 1D Beispiel, sonst musst du mal bei den erwachsenen in meiner Galerie "Wah" gucken xD
Um eigene Pferde für das Spiel malen zu können, züchten eingeschlossen, benötigt man jedoch 500 Beiträge. Jackie, das weißt du doch?!