1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche passendes Smartphone für mich!

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von LaScala, 29 Apr. 2012.

1. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Hey Leute!​
    Da fast jeder ein Smartphone besitzt, möchte ich auch gerne eins haben.​
    Punkte, die mir wichtig sind:​
    - Man sollte Apps aufladen können​
    - SMS schreiben sollte so aussehen​
    - Muss nicht sein: mit Querztastatur​
    - Prozessor mindestens 800Mhz​
    - Es sollte maximal 200€ kosten​
    - Kamera mindestens 3.2 Megapixel​

Ich hoffe ihr könnt mir einpaar Smartphones empfehlen und ich freue mich schon auf einpaar Vorschläge! :D

LG LaScala​

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hol dir doch n Android :)

3. LaScala

ja aber welches?

4. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

also iphone wäre perfekt
    mit vertrag kostet des auch nicht so viel also bei manchen anbietern unter 200

5. LaScala

ja, bin am überlegen, mir des zu holen. Aber da muss ich auch monatlich zahlen, oder?

6. Corvette

Corvette Guest

Das gibt es meiner Meinung nach nur beim iPhone? Anderes ist mir nicht bekannt (;

Hier kann man Handy´s kaufen, allerdings nur auf Ratenzahlung, weis nicht ob das was für dich wäre bzw ob du das darfst (wenn nicht müssen das deine Eltern machen). http://www.o2online.de/handy/handy-ratenkauf?partnerId=smkom0000000200&vo_nr=WB.31.1000&type=SEM

7. LaScala

meine BF hat Samsung wave (was weiß ich) und bei der sieht es au so aus.

8. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Wenn du meinst, dass die sms'n nur als Chat aufgebaut sein sollen, könntest du dir auch mal das Samsung Galaxy S/S2/S3 angucken, ist android und eigentlich ganz gut. Oder eben Iphone.

9. LaScala

aha ok danke, schaus mir mal an :)

10. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Alles trifft einigermaßen auf das iPhone 4 zu, Problem halt-der Preis. Entweder suchst dir im eBay ein gebrauchtes oder du investierst in so ein iPhone. Ein iPhone ist super im umgang, hat aber auch so seine Nachteile-ich habe ein iPhone und kann ein Lied von singen.

Viele schwärmen von dem Samsung Galaxy SII, sieht schick aus, hat nen großen Bildschirm und macht klasse Fotos (8 Megapixel). Das bekommste so um die ~350€

Außerdem was auch nicht schlecht ist, finde ich das HTC Desire, bekommst du ab 250€ (8 Megapixel) und einen tollen Touchscreen

Wenn ich kein iPhone hätte, hätte ich mir das Nokia Lumia 800 gekauft. Das bekommst du für ~350€, sehr guten Touch, 8 Megapixel, aufegbaut wie ein Windows Phone-einfach klasse *-*

Das sind meine 4 Favourits, die kannst du dir ja mal anschauen und Vergleichen ;)

11. LaScala

ok vielen dank :)

12. Corvette

Corvette Guest

(;

13. LaScala

hmmm... ja muss mal fragen... danke :)

14. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich habs Nokia x7 und bin damit sehr zufrieden, hat auch 8 mp kamera, wobei ich mein handy kaum für fotos brauche :D

15. Corvette

Corvette Guest

Das hat mein Freund auch, kann das gut weiter empfehlen :)
    Die Fotos sind sehr toll, mein Freund macht damit hauptsächlich fotos :D.

16. LaScala

aha ok thx ich schau mir mal auch dieses SP an. :D

Diese Seite empfehlen