1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neuen Haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von LaScala, 3 Aug. 2013.

  1. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Hey Leute
    Ich hätte gern mal einen neuen Haarschnitt. Als ich letztes mal beim Frisör war, hab ich gesagt, dass ich gern einen Stufenschnitt hätte, doch irgendwie hat die Frisörin meine Haare nicht wie ein Stufenschnitt geschnitten -.-

    Hier mal ein paar Bilder von mir:
    [​IMG]

    [​IMG]

    und so kurz hätte ich sie gerne:
    [​IMG]

    Meine Bedingungen:
    - KEIN Pony
    - Kein Cut (Sidecut, Undercut,...)
    - etwas rockiges


    Was könntet ihr mir so empfehlen?:)
    LG LaScala
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    NEIN. TU DAS NICHT. :'c
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    1 Person gefällt das.
  4. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Warum?:D
     
  5. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wenn der Friseur nicht schneidet, wie du es ihm gesagt hattest, dann frag nochmal nach. Ich würde ja nicht für ein Ergebnis zahlen, das ich nicht gewünscht hatte. Dann muss er halt nochmal anders schneiden.

    Idee:
    http://photos.posh24.com/p/1459979/l/olivia_palermo/haare_zum_nachmachen_olivia_palermos_perfekte_frisur.jpg
    Kann man auch kürzer schneiden

    Ich muss auch sagen, für glatte, gestufte Haare ohne Locken, ohne Pony gibt es da nicht so viel Auswahl. :D Kann man noch variieren, eine Seite länger, eine kürzer aber das ist ja nicht was du wünschst. Scheitel kann man noch anders setzen.
    Ansonsten musst du für Abwechslung dann halt mal Haarspray reinknallen damit es rockiger aussieht. :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Okee danke:) ja ich suche schon nach nem anderen Friseur:D naja bei mir ist es so: Ich glätte meine Haare fast immer, nur in letzter zeit nicht mehr da ich ferien habe und ich meine haare schonen muss:)
     
  7. pumuckl

    pumuckl Guest

    Weil deine Haare so lang sind :c Will auch so lange Haare, ich würd die nie nie nie abschneiden
     
  8. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Geh mal ein Jahr lang nicht zum Friseur dann sind sie auch so lang(; ich kann dir h
    Ja die Reste schicken und du klebst sie dir dann dran:D
     
  9. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich geh seit 3 Jahren nicht mehr zum Frisör ^^
     
  10. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

  11. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich würd meine Haare persönlich auch nie nie nie abschneiden!
    Ich finde lange, schöne Haare so toll, natürlich nicht zu lang (bis zum Po oder länger), finde ich dann gleich weniger schön.
    Ich persönlich finde lange, gepflegte Haare einfach schön, weiblich, frech und man kann so vieles mit ihnen machen!

    Aber wenn du deine Haare wirklich abscheiden möchtest, was ich verstehen kann, bisschen Abwechslung muss sein, würde ich dir auch zu einem Schnitt mit gleichmäßigen Stufen raten, oder einen mit ungleichmäßigen dann siehts wilder aus :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich find sowas ja toll:
    http://1.bp.blogspot.com/-m74P0KUfunQ/UCxmmCR6kFI/AAAAAAAAAHM/SSKdkrS1m7A/s1600/Frisuren+Lange+Haare.jpg
    Ein schräger Pony wär mit Sicherheit auch klasse und würd die Frisur ein wenig interessanter machen - aber wenn du keinen Pony willst

    Um das ganze etwas interessanter zu machen, kommst du um Styling aber nicht drumrum, einfach kämmen ist zwar schön einfach, aber ums wirklich rockig zu machen, würde ich dir empfehlen, Haarwachs o.ä. zu verwenden. Mit einigen Produkten kann man prima einzelne Strähnen definieren. Was ich auch gerne nehmen, um ein bisschen Volumen zu bekommen und einzelne Strähnen zu definieren ist Volumenpuder, ich kann dieses hier empfehlen, ist zwar etwas teurer aber wesentlich besser als die Drogerieprodukte, die ich bisher hatte :D Mattiert auch ein wenig, was auch schön rockig aussieht - ich würds nur nicht direkt auf den Ansatz streuen, weil es dann zu matt wirkt. Ich mach mir immer Scheitel neben meinem eigentlichen Scheitel, streu es drauf, evtl auch mehrere, bis ich das gewünschte Ergebnis habe. Dann wuschel ich Kopf über schön durch und massier das ein bisschen ein, stell mich wieder hin, kämme (gibt dann den ganzen Haaren etwas mehr Halt und Volumen), wuschle nochmal Kopf über durch und stell mich wieder hin und ordne mir alles so wie ichs haben will. Evtl kann man dann auch noch mit Wachs oder so arbeiten :D
    Das Puder fühlt sich aber n bisschen gewöhnungsbedürftig im Haar an. Mir macht das nichts, aber ich denke das geht nicht jedem so


    Sonst würd ich an deiner Stelle sowieso mal mit verschiedenen Frisuren und Accessoires spielen. Da hat man bei langen Haaren sooo viele Möglichkeiten :) Wirklich ich beneide dich, bei meiner Länge kann ich zwar auch schon relativ viel machen, aber bei deiner Länge.. :D (Hoffentlich werden meine auch mal so lang ._.)
    Du könntest mal mit dem Glätteisen oder sonstigen Techniken Wellen oder Locken reinmachen, die richtig streng glatt tragen, durchwuscheln, Volumen rein und durchwuscheln, Flechten, teilweise hochstecken, Haarreif rein, Spangen gibts auch richtig geile rockige wenn man sowas mag, da gibts so viele Möglichkeiten :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen