1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mallehrer

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Loki, 2 Juli 2013.

1. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Hi!
    Ich suche einen Mallehrer, weil ich es alleine einfach nicht hinbekomme ein ordentliches Pferd zu malen. Ich habe mir schon zig Tutorials und Speedpaints angesehen, aber immer wenn ich anfange verhaue das ganze Bild wieder und bin total demotiviert. Kann mir jemand Tipps geben oder mein Mallehrer werden?
    Würde mich wirklich total darüber freuen. :)
    LG Sherli

2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich könnte dir helfen ? bin selber noch bisschen am üben aber ich hab schon Pferdchen gemalen auf die ich stolz bin ^.~
    Hihi und ich weiß eigenlob st*nkt aber nunja:) such dir ambesten eine Vorlage ind er du ambesten malen kannst :) bei mir sind es Isländer :)

3. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Ich mag deine Bilder sehr. :D
    Könntest du mir helfen?

4. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

ich auch =(

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ui das freut mich ja ^^.
    Also zunächst , musst du dir zum anfang einfache farben suchen , fang an damit di 1D pferde zu malen und die Farbverläufte bis auf's detail genau zu malen. Versuch das alles weich aussieht und nicht verwischt , benutzte das Verwischen nur im Notfall und NIE mit 100 % Wischkraft. besorge dir am besten Gimp , das ist nicht das beste reicht aber zum anfang aus :) .. dann musst du , falls du ans 2D gehen möchtest , eine echt Gute Real Vorlage suchen , wo man Glanz sieht , man kan das Pferd auch von schräg vorne sehen , das geht auch , aber versuch die farben von der real Vorlage nun so in deine Joellen vorlage ( die du vorher mit der Lassoauswahl umkreist hast und auf einer neuen Transparenten Ebene arbeitest ) zu übertragen das Kp. Du malst einen Braunen und die beine sind Dunkler als der Bauch , mal es auch so , die Kruppe hat einen Grünstich was dich irritiert , Ka** drauf und mach es wie es im Real bild ist , aber ACHTUNG : falls das Pferd im sonnenuntergang steht musst du aufpassen wo du die Farbe mit der Pipette entnimmst :b .. schreib mir ne Pn ich schreibe dir morgen früh allllleees kleinlichst auf :)
    Dir kann ich auch gern helfen ? ^-^

1 Person gefällt das.
  6. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Mir auch? :D

Diese Seite empfehlen