1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mallehrer

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Loulou, 29 Jan. 2013.

  1. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Hallo, schön, dass ihr reinschaut :)

    Der Thementitel sollte eigentlich schon verraten, worum es hier geht. Mal wieder eines dieser Mallehrer Themen, die sich schon stapeln.

    Dennoch suche ich auf diese Weise einen Mallehrer. Die einzige Vorraussetzung ist, dass er viel Geduld haben sollte.

    Die Malanleitungen habe ich größtenteils bereits durchforstet. Hier auf der Seite, auf Howsre selbst und auf Howrse sos. YouTube ist auch schon abgesucht, ebenso wie Google und einige Mittis hier haben mir auch schon ein paar Dinge erklärt.

    Allerdings bin ich künstlerisch vollkommen unbegabt, wie man in meiner Galerie sehen kann. Meine Pferde sehen aus wie Plastik (wurde allerdings nicht hochgeladen) und meine Kreise bilden das Äquivalent zu einem Ei, das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

    Die einzige Methode, die meine Malart ein wenig verbessert hat, sehe ich nicht grade als Malen an.
    Bisher waren 1 Pixel-Pinsel und einfache Fotovorlagen meine Freunde, allerdings kommt nicht das dabei heraus, was ich mir vorstelle. Ich erwarte nicht, ein Pferd zu malen, dass einem Foto gleicht, aber wenn man ein Pferd erkennen könnte, wäre das schon ganz cool.

    Zur Verfügung habe ich ein Bamboo Pen&Touch, Photoshop CS6 und eventuell Gimp, Inkscape, etc.

    Über ein kleines Dankeschön, wie der ein oder andere Bericht oder ein paar Joellen werden wir uns sicher auch einig.
    Lg Flake
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    ich konnte mich anbietten
     
    1 Person gefällt das.
  3. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Danke :3
    Ich warte noch bis heute Abend, ansonsten sehr gern.
     

Diese Seite empfehlen