Suche Mallehrer ;)

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von annette9774, 2 Mai 2012.

  1. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Hallo, ich suche einen Mallehrer. Ich male normalerweise mit Gimp, habe aber auch Photoshop. Also ist mir egal welches Programm ihr habt. Bitte schreibt mit rein, was für ein Programm ihr habt und was ihr schon gemalt habt. Ich würde mich wirklich seeeehr freuen ;) Vielleicht auch mit Join Me

    LG und danke im Vorraus ;)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich arbeite ja mit gimp^^ und würde mich auch anbieten:) Nur teste ich meistens neue Teschnicken us :/ Hab schon Zubi, Pferde und ein paar Bewegungen gemacht...
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hast du join me? oder so was ähnliches?
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    jop hast du auch schon öfters geguckt^^
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    stimmt... wann hättest du denn zeit? und was würdest du dafür nehmen?
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Heute noch n bissel :)
    Öhmm kommt drauf an was es ist;)
     
  7. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    heute passt mir das leider nicht... ich könnte morgen von 16-20 uhr
    ich würde gerne lernen wie man pferde malt...
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    klappt auch :)
     
  9. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ok... ich wäre dann morgen so gegen 16 uhr on...(wenn meine lehrerin rectzeitg schluss macht und ich meinen bus bekomme )
    dann kann ich dir ja schreiben wenn ich on bin...
     

Diese Seite empfehlen