Schön das du dich hierhinein verirrt hast! Bevor du dich wieder weckklickst,komme ich mal aufm Punkt! Ich suche einen Mallehrer! Ich bin jedoch ein wenig wehlerisch,aber das ist eine andere Sache,da ich nicht scheue meine Meinung zu sagen! Die Bezahlung? Joellen,Pflegeberichte,alles was ihr wollt! Jedoch das malen will ich lernen,komme was wolle! Ich liebe das, zu malen! Egal was,ich liebe Herausvorderungen. Doch bei pferden und Details? Nop,das kann ich einfach noch nicht so gut. Ich habe Skype und Kopfhörer dazu. (mit Mikro klarerwese) Bitte bitte bitte! Ich möchte es einfach lernen! Formular: Username: Meine Malbeispiele: Was ich dafür haben will,dass ich es dir beibringe: Hebe ich Skpe: Danke,Flypsie
Formular: Username: püü Meine Malbeispiele: Ich male ja Hauptsächlich 1D, 2Dpferde nur Rappen und Rappschecken sowie iwas mit Rappen Was ich dafür haben will,dass ich es dir beibringe: Öh...Anerkennung? ne, villt n paar joellen- Hebe ich Skpe: ja, heiße dort psychoooo.coooom, habe aber kien mikro
Bitte keinen weiternen Spam mehr. Puu,ich überlege es mir,hast wenn PN! Freue mich über weitere Anbieter!
Formular: Username:Gaitano Meine Malbeispiele: Galerie Was ich dafür haben will,dass ich es dir beibringe: mal sehn^^ Hebe ich Skpe: Ja