Suche Maler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 12 Aug. 2018 um 8:39 PM Uhr.

  1. Cooper

    Cooper moonmaid

    Hello =)
    Titel verraten immer alles so schnell!
    Jedenfalls, offensichtlich suche ich Maler.

    Zum einen für Aikon Aszu
    Laut Regeln darf er umgemalt werden und ich würde ihn wirklich gern in einer schöneren Vorlage sehen.
    Am liebsten wäre mir die Vorlage 16 oder die Vorlage 14 und in 2D
    Da ich ihn auch in echt kenne ist das mir sehr wichtig. Preis können wir per PN abklären, da kann ich euch
    auch ein paar echte Fotos von ihm geben.
    [​IMG]


    Dann noch für Primary Secession.
    Bei ihr hat es keine Eile. Und ein schönes 1D würde auch reichen.
    Grundsätzlich wäre die Vorlage mir egal. Falls ihr eine vorgegebene haben möchtet würde glaube ich die
    Vollblut 2 ganz gut passen.
    [​IMG]

    Danke schon mal im voraus.
    LG, Cooper :3
     
    Bracelet gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich wohl an CHH' Primary Secession im 1D versuchen wollen. Wenn du mir sagst, wie du das Langhaar haben möchtest würde ich mich wohl morgen schon dran setzen. :)
     
    Cooper gefällt das.
  3. Cooper

    Cooper moonmaid

    Aww, danke sehr. :)
    Langhaar gern was kurz. <- ähnlich wie da :3
     

Diese Seite empfehlen