Hallülchen!Ich möchte als ersten Zugang für meinen kleinen Hof hier auf Joelle mir ein Pferd malen lassen. Eigentlich gibt es nicht viel darüber zu erzählen, ich würde mir nur wünschen, dass es entweder in gutem 2D oder sehr gutem 1D gemalt wird. 'Es' wird ein Hengst und soll in diese Vorlage, wobei er eigentlich ein Hackney-Paint Mix ist. Sein Name wäre Moonbeam, zu Deutsch also Mondstrahl ^_^Hier die Bilder, wie er aussehen soll: Kopf, Kopf und Schulter, Kopf und Schulter und Teil des Bauches, Bauch und Hinterteil [ohne den Dreck], BeineWegen der Bezahlung, ich könnte so um die 7.000 bis 11.000 bezahlen, je nach dem, wie sehr mir es gefällt. Wenn ihr ihn malt, aber ich eure Version nicht nehme, könnt ihr ihn umfärben [so, dass Farbe und Scheckung nicht mehr gleich sind!] und verkaufen / behalten. Freue mich schon auf eure Versuche ♥Liebe Grüße,Quall
Gefällt mir sehr! Ich warte noch, ob jemand anderes es probiert, wenn nicht, dann nehm ich deine Version.
Gerne Kann aber nicht versprechen, ob ich es nehme, da ich in deiner Galerie keine Beispiele gefunden habe. ^_^
Lespoire, wäre es okay für dich, wenn du deine Version umfärbst? Werde ihn wahrscheinlich jetzt von einem Wunschpferdemaler malen lassen, sorry. :/