Suche Maler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Tiferum, 2 Juli 2012.

  1. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Jetzt bin ich auch mal auf der suche nach einem guten Maler/Malerin und zwar hab ich anfangs zwar gedacht ich geh in die Mustang zucht (mach ich vielleicht auch noch) aber erstmal fände ich eine Quarter Horse Stute sinnvoll wo ihr ins spiel kommt.

    Ich suche einen maler der mir eine Dunkelbraune 2D Stute Malen könnte und war so etwas in der art http://www.pferde-pferderassen.de/pics/rassen/71.jpg
    Finde die farben echt klase und würde mcih freuen wenn ihr sie so ähnlcih hinbekommt (wo ihr die Farben hinplatziert ob nun schwarz auf dem Rücken sein soll oder sonst wo ist mir egal ich möchte nur gerne diese farbzusammenstellung)
    Die Mähne sollte aber längersein also sagen wir Mittellang und der schweif kann ruhig schön lang sein (aber net so das mein Sütchen es auf dem boden hinterherschleft bitte :D)
    Abzeichen :D Ich hätte geren ein bisschen was weißes an den Füßen und vielleicht noch ne schnippe.

    Ansonsten war es das mit den wünschen und nun zu den vorlagen und zu meiner Preisvorstellung :D
    Volegen: https://www.joelle.de/gallery/image/63141-quarter-horse-ii-weide-vorlage/ oder die hier https://www.joelle.de/gallery/image/79442-quarter-horse-vorlage-iii-weide/

    und meine Preisvorstellung liegt bei 2000J - 3000J

    Vielen dank schon jetzt und Liebe Grüße
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich wuerde mich mal ransetzen, ist es schlimm wenn ich ne andere bildvorlage raussuche?
     
  3. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    nö net schlimm haupsache das endergebnis gefällt mir ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen