1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Maler, HS u.v.m.

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von BellaS, 21 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Hallo ihr lieben,

ich mache jetzt mal ein Thema auf weil ich einiges suche.

- 2 HS Berichte für Körungen. Sie sollten am besten in den nächsten zwei Wochen fertig werden. Für Sólfari (Barhufer) & Laufey (Barhufer)

- Partner fürs Synchronspringen (ich würde mit Laufey teilnehmen)

- Reitermaler für:
    → 'meine Figur' (blond, mittelgroß, Locken, grüne Augen) von den Klamotten her einmal in Reithose und T-shirt und einmal im Turnierdress - von mir aus auch die Universalreiterin entsprechend umbauen

→ ein Kind für Bewegungen beim 'Reitunterricht' - keine genauen Vorstellungen, ihr könnt auch gerne die Universalreiterin entsprechend umbasteln

- Ummaler für Vinkona (Erlaubnis ist kein Problem, ich habe sie gemalt) Sie soll ungefähr So aussehen. Gutes 1D oder 2D, jeder kann es versuchen. Sie soll in diese Vorlage

(- Wunschi Maler für ihn - die Farbe scheint recht schwer zu sein, es darf trotzdem jeder versuchen er soll in diese Vorlage) → Versuch Snoopy

Ich denke bei den Preisen kann man sich einigen. Nur bitte keine Mega - Mega Pferde für 100 tsd. das krieg ich dann doch nicht zusammen :)

Liebe Grüße
    Bella

2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Das wunschi würde ich mal probieren wollen aber erstmal denke jur 1d :3 weiß ja nich ob das ok ist dann Xd

3. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Das ist super! Ich bin gespannt!

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen