Suche Maler - gute Bezahlung :)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von pumuckl, 16 Okt. 2012.

  1. pumuckl

    pumuckl Guest

    Hallü c:

    Ich suche einen Maler, der sich Zeit nimmt und sich Mühe gibt, mir ein Hottie zu malen :)

    Es handelt sich um einen Norwegermix.
    Vorlage wäre diese hier: Klick

    Bildvorlage habe ich leider nur eine, hoffe man erkennt es gut genug.
    Es ist ein Hellfalbe mit Scheckung, drei weißen Beinen und einer Fessel.
    Besonders wichtig ist mir, dass der Fesselbehand an dem Bein mit dem tiefen Abzeichen so weiß ist wie auf dem Bild: Klick
    Auch die Hufe sollen so zweifarbig werden: Klick
    Sie soll eine Blesse bekommen, in etwa so: Klick

    Es kann jeder Versuchen, aber ich nehme nur einen Versuch, der mir wirklich zugsagt!

    HG wähle ich am Schluss. Ich möchte eine Puzzel-PNG und eine Zusammengesetzte. Wer das nicht liefern kann, den nehme ich nicht! Sorry. Aber ich möchte sie später auch bewegen :)
    Ich verlange gutes 2D :)

    Bezahlung steht momentan auf 40.000 :)

    lg, puu
     
  2. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Habs mal versucht. Fertig ist bisher eigentlich nur die Grundcolo und joa ^^ Mähne vorgezeichnet, Behang einigermaßen und den Kopf hab ich angefangen ^^

    [​IMG]
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    Es wirkt recht schwammig und arg verwischt. Kannst gerne weiter machen.
    Die Beine stimmen nicht. Und die Blesse fehlt auch. :)
    Zudem erwähnte ich oben bereits dass ich eine Puzzel-PNG möchte..
     
  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    *push*
    Sorry. :/

    edit:
    Hat sich erledigt. Ich mals mir selbst.
    Schließen!​
     

Diese Seite empfehlen