Hallöle Ich suche jemanden der mir ein Profilbild für Youtube erstellt, wie der Titel ja schon sagt. Ich möchte das es im Comic- / Mangastiel gezeichnet ist. Es soll ein Halbdrache sein der mir ähnelt ^^ Ich habe Braune Haare (imm sommer eher mit nem leichtem goldschimmer), mit wenigen blonden Strähnchen und Grau-blaue Augen. Der Halbdrache sollte schwarze schuppen haben, außer es sieht zu dunkel aus dann eher dunkel rot also ihr solltet evt. umfärben können Ob man die Figur ganz sieht oder nur den Kopf ist egal, wie ihr es möchtet und könnt. Falls ein Bild von nöten ist: Gugst du hier (ist von letztem Sommer) Die Hintergrundfarbe würde ich dann gerne noch später entscheiden können da ich mir jetzt noch nicht sicher bin. Ich könnte für das Bild 2000j. bieten, mehr hab ich leider nicht. Oder ich schreibe euch ein paar Pflegies Danke fürs versuchen ^^ Lg Nigo
Das Profilbild bei Youtube ist doch eigentlich relativ klein. Viel Platz für Kreativität hat man da nicht, oder?
das Bild verkleiner sich automatisch ^^ mann kann auch ein 2000x1500 bild nehmen und es wird automatisch verkleinert ohne das die quali leidet, war bei meinem momentanem so und Screenshots sind ja nicht gerade klein ^^
ja sieht schon recht gut aus mach mal weiter, die vorzeichnung sieht schon sehr gut aus werden die Augen so zusammen gekniffen oder machst du die noch anders? Da ich die gerne ganz offen hätte ^^