Hallo. ^-^ Inspiriert von all den anderen, suche ich nun einen Maler der mir einen Welshpony-hengst malt. Variieren kann man zwischen der Vorlage und dieser Vorlage, die sollte dann in die Welsh-B Vorlage gemalt werden und der Hintergrund ist eigentlich egal, halt einer von den neuen schönen. Geben könnte es bis zu 400.000 Joellen, aber dafür müsste der Hengst wirklich wunderbar aussehen. Er sollte nämlich der Freund für meine Alice werden. Und ja, es sollte auch wirklich nur gute Maler es versuchen.. Den Namen werde ich dann entscheiden und es euch sagen. Er is mir wichtig, also dann mal ran an den Speck! ^_^ lg, Fäis EDIT: evtl. könnte ich auch bis zu einer halben Million gehen, dann müsste es aber echt perfekt werden.. ):
Schade würde Spass machen so ein DING zumalen Aber leider gehör ich zudenen den Wenig Talent durch die Adern fließt Aber ich hoffe du wirst einen hübschen bekommen
Ja Appel, sorry ich hatte mich ein bisschen mit den Links verhaspelt xD Aber du kannst's gern versuchen Lizzy, du kannst es auch gern versuchen. ^-^
Face Nein quatsch ICh werde mich nur dermaßen aufregen und am Ende kommt es nichts beraubendes xD Aber danke fürs Angebot
Welches der beiden wäre dir denn lieber? Ich würds evtl mal probieren, wenn mein Grafiktablett wieder richtig geht und du meine Malart magst xD
Ja, ich mag deine Malart Mir ist eigentlich egal, welchen du malst, nur der Welsh sollte einen gaaaaanz lieben und feinen Ausdruck ahben.