1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für Traumpferd <3

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Helly25, 19 Mai 2013.

1. Helly25

Helly25 Guest

Hi ^^

ja, wie schon gesagt, suche ich jemanden, der mir mein Traumpferd malt, möglichst in 2D (kein Muss, wäre aber toll :3) und getreu zu meinen Vorlagen :3
    Also, es ist ein Paint Horse Hengst (namens Paint ;P) der wie folgt aussieht:
    Kopf
    Körper
    Von der Farbe her eher wie das zweite Bild :3

Ich weiß ja nicht, wieviel das so durchschnittlich kostet, aber... wirklich viele Joellen kann ich euch nicht geben... Aber ich könnte euch ne Menge Hufschmied- und Pflegeberichte schreiben, wenn ihr wollt....

Lg

2. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ist dir die Vorlage egal? Willst du ihn erwachsen oder als Fohlen?

3. Helly25

Helly25 Guest

Vorlage ist mir eigentlich egal, solange sie einigermaßen passt ^^ (Also, Shetty oder Shire Horse Vorlage wäre wohl nicht so passig x'D)
    Erwachsen, wenn möglich :3 (Fohlen wäre aber auch mehr als nur in Ordnung ^^)

4. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich probier es mal, kann aber etwas dauern und ich weiß noch nicht ob ichs als Fohlen oder erwachsen mache. :)

5. Helly25

Helly25 Guest

Okay, danke, das bedeutet mir echt viel, dass du das versuchst :3
    (Wenn das alles klappen würde, was wäre ich dir schuldig...?)

6. Helly25

Helly25 Guest

Woah, ich bin ja so gespannt, ob's was wird :)

Diese Seite empfehlen