1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für Isländer Hengst

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Ofagwa, 19 Aug. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hei liebe Joelli's
    Ihr habt mir auch beim letzten Pferd schnelle hilfe gebooten , und nun suche ich jemanden der mir für meine Zucht einen Isländer Hengst zeichnet :)
    Ich würde bis 30 000 Joellen für ihn ausgeben , ist natürlich alles komplett VHB
    Noch dazu hätte ich für ihn gerne gleich Eltern , also an alles Isländer Züchter , ein Falb Hengst Sucht Eltern.
    Und ja es wird ein Falbe , um genau zu sein ein Light Falbe.
    Dies ist die Real Vorlage , dazu hätte ich aber gerne noch einen Stern und hmm sonst keine Abzeichen :) nur den Stern. Das Langhaar darf gern 'lang' sein , sollte aber nicht zuu Wuschig sein , da ich aug glatte lange Mähnen stehe , es darf gern etwas Wild aussehen , sprich hier und da mal 'reingefressene' löcher in dem Langen Wuschen haaren. Schweif darf hingegen schöön dick und plüschig sein , ihr solltet den kötenbehang nicht vergessen :)
    So dann bitte alles in diese Vorlage .
    Der Hintergrund würde dan dieser Hier sein , und BITTE vergesst mir nicht die png xD
    DAAANKE

2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

ich könntees mal versuchen durch die ganzen bewegungne fürs stuti brauch ich wieder joellen und das malen macht ja auch spass;)

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

geeerne :)

4. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Habt ihr schon was gamcht ? ^^

7. sweetvelvetrose

leider noch nicht bin auf arbeit leiderzu eingebunden und komm abends nicht zum malen ... vielelichth eute mal sehen

1 Person gefällt das.
  8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Okay ^^

9. sweetvelvetrose

10. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Schaffst du es vllt noch es etwas ins bräunlchere zu bekommen ? ^^ und das Langhaar vllt wie bei der Vorlage etwas dünner und dunkler , also diese Dunklen Strähnen da :) Aber soonst LIeebää ich es ^^

11. sweetvelvetrose

hmm noch brauner bekomm ich ihn nicht hin :( und das lang haar so dünn ist ziemlich isi untypisch... ^^

1 Person gefällt das.
  12. Ofagwa

Ofagwa Shorty

.. :D

13. sweetvelvetrose

jetzt sollte es gehen
    so nun aber ^^ sorry hatte es vergessen ...

Diese Seite empfehlen