1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für einen Rapphengst

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Sevannie, 22 Aug. 2018.

1. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Heyho,

Ich suche einen Maler für einen etwas aufwendigeren Rappschecken, zumindest dann aufwendig wenn man Schimmel nicht so mag. :)

Er solle am besten in diese Vorlage.
    Name wird noch ausgesucht, hauptsache ich finde für den Prachtkerl einen Maler :D
    Über die Vergütung können wir dann sprechen. Kann mit Joellen sowie Berichten dienen, am liebsten wäre mir gutes 2D, ich finde nämlich einen 'Schimmel mit bisschen Schwarz' in 1D nicht so dolle..

EDIT: Suche auch noch einen Maler für einen Rapphengst: Diese Beinabzeichen und diese Blesse.
    Dazu dann sportliches Langhaar :) Auch hier wünsche ich mir ein gutes 2D in diese Vorlage.

Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2018
  2. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Wenn er dir zuspricht, mache ich weiter :) (in 2D, aber bevor ich mir das antue, möchte ich deine Meinung hören)
    Habe im Internet von dem Hengst die andere Seite gefunden, deshalb gibt es Unterschiede zu deiner Vorlage.

Snoopy, Samarti, Sevannie und 2 anderen gefällt das.
  3. Sevannie

Würde mich freuen wenn du weiter malen würdest *-*

Er sieht jetzt schon richtig klasse aus!

Mohikanerin gefällt das.
  4. Sevannie

Wie siehts denn aus? :)

5. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Hab gerade wieder angefangen zu Arbeit, muss mich erst mal wieder einpendeln und dann mache ich weiter :)

6. Sevannie

Ok gut :)
    Wollte nur eine kleine Info wollte nicht drängeln :)

Mohikanerin gefällt das.

Diese Seite empfehlen