1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für ein sehr hübsches Pony

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Anna97, 26 Okt. 2010.

1. Anna97

Anna97 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich habe dieses Pony gesehen und würde es nun gerne auf Joelle besitzen. Ich selber darf leider noch keine selbst gemalten Pferde reinstellen und suche daher einen Maler für das Pony. Wenn es hübsch wird bin ich bereit einiges dafür zu bezahlen. Ich kann euch auch Pflegeberichte cshreiben oder Zubehör malen. Schreibt einfach wie viel ihr dafür haben möchtet! Ich wäre bereit über 6000 joellen zu zahlen oder noch mehr, wenn das Pony hübsch wird. Ich weiß das ist nich sooooo viel- es ist aber ja auch nur ein Kleinpony und kein Großpony oder Pferd.
    Es sollte in diese Vorlage gemalt werden. Bitte auch PNG Datei! den HG such ich mir im Nachhinein aus.

Da ist das Pony:

Formular:
    Username:
    Beispielpferd:
    Bezahlung:

Ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden!

lg Anna

2. Ente

Ente Guest

Vll. solltest du noch dazuschreiben, in welche Vorlage das Pony gemalt werden soll ;)
    Das Foto zeigt ja ein American Miniature Horse (oder?xD) soll das auch in die Vorlage gemalt werden?

3. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

du darfst schon selbstgemalte pferde reinstellen. hier rein. wenn du 500 beiträge hast dann kannst du es auf Joelle´s reiterhof unter stallboxen oder auf die weide.

4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Formular:
    Username:Nigolasy
    Beispielpferd:Mein erstes fohlen
    Bezahlung: keine ahnung kannst ja eine preis sagen wenn es fertig ist

5. Anna97

Anna97 Neues Mitglied

@Nigolasy: Sorry, aber deine Malweise gefällt mir nicht!

6. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

Wieviel wärst du denn bereit zu zahlen ?

7. Anna97

Anna97 Neues Mitglied

Genug- das verspreche ich dir^^

8. Anna97

Anna97 Neues Mitglied

sag einfach wie viel du dafür willst und wir einigen uns!

9. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Diese Seite empfehlen