1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für ein Fohlen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julie, 11 Dez. 2012.

  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo ihr Lieben :)


    Ganz kurz und knapp: Ich würde gerne aus Alice ein Fohlen ziehen. Der Vater soll Fürst sein. Allerdings bin ich selber malerisch sehr unbegabt. Da kommt dann ihr ins Spiel :)
    Und zwar suche ich einen guten Maler der mir das Fohlen malt. Die ganze Geschichte lass ich mir natürlich auch einiges kosten und zwar würd ich mind. 20.000 Joellen zahlen je nachdem wie gut mir das Fohlen gefällt noch mehr. Ich würde euch auch bitten mir den Kleinen dann großzumalen. Dafür bekommt ihr dann nochmal so viele Joellen oder auch mehr, da kann man sich dann ja noch einig werden.

    Ob Hengst oder Stute soll per Zufallsprinzip entschieden werden, ebenso welche Farbe es werden soll.
    Es soll in diese Vorlage: klick
    Hier sind die zukünftigen Eltern: Alice und Fürst.
     
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich könnte es mal probieren, wenn du magst ;)
     
  3. Julie

    Julie Guest

    Danke für dein Angebot, aber leider sagt mir deine Malart nicht so zu :/

    EDIT: Preis raufgesetzt :) Würd mich echt freuen wenn sich noch wer meldet.
     
  4. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Falls du es doch willst^^ klick (Lupe!) Ansonsten findet es nen andern Besi ;)
     
  6. Julie

    Julie Guest

    Sweet das sieht toll aus :) Ich warte noch ein bisschen ob sich vllt noch jemand meldet und ansosnten würd ich das nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen