1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Maler für "besonderes" LineArt nach guter Vorlage - sehr gute Bezahlung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Fallobst, 10 März 2013.

  1. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Hallo, ihr Lieben :)

    Ich suche mal wieder einen talentierten Maler, der sich an folgendem "Projekt" für mich versuchen möchte. Vorweg: Ich bezahle sehr gut, bis zu 600.000 Joellen/Candos.
    Bei sehr guter Arbeit auch "reales" Geld denkbar.

    Es soll ein Schild für unsere Eingangstür werden, eine (ausgemalte) LineArt.
    Zusammengefasst: Zwei Räuber und ihr Hund.
    Es kann/soll sehr genau nach den Fotovorlagen gearbeitet werden.
    Hier die Links zu den Vorlagen:
    http://www.abload.de...=hhle18govq.jpg
    http://www.abload.de...527123513_n.jpg
    http://sphotos-e.ak....527123513_n.jpg


    Zu der "Räuberin": Diese Vorlage kann eigentlich wirklich 1:1 übernommen werden. Nur der Bogen, der auf dem Bild an den Seiten abrupt "endet", soll bitte vollständig gemalt werden.
    Die Haare sollten offen, rotblond (mit Stich ins Orange) und leicht wellig sein. Schulterlang.
    Außerdem hat sie recht viele Sommersprossen im Gesicht ;) Ein paar Zöpfe oder Federn im Haar wären schön.
    Das Band, was sie im Haar trägt, kann beibehalten werden, aber bitte in Grün (dasselbe grün, wie ihr "Hemd"). Vielleicht den Gürtel noch breiter und mit ein paar Messern o.Ä. dran.

    Zu dem "Räuber": Das Bild ist ganz furchtbar, aber ich habe kein besseres gefunden :D
    Die Frisur ist gut so, nur ist mir diese eine Pony-Strähne zu viel. Die Haarfarbe ist gut. Bitte auch die Kapuze so beibehalten. Die Jacke könnte ein biiiisschen mehr geschlossen werden, aber das muss auch keine Jacke bleiben! Auf jeden Fall keine mit Reißverschluss, etwas "Hemdartiges" (aber mit Kapuze *husthust*) würde mir besser gefallen. Die Stulpen sollten bleiben. Hose und Stiefel bitte etwas vereinfachen, ohne diese vielen Riemen und Knöpfen, so was hatten die Räuber nicht ^_^
    An den Gürtel bitte auch Schwert, Messer, whatever... räuberartiges halt ;)

    Zu dem "Räubershund": Er soll vor seinen Menschen sitzen, ihr könnt ihr gerne noch ein totes Reh oder einen toten Hasen oder so ins Maul packen. Alternativ könntet ihr ihn "grinsen" lassen.

    Und dann hätte ich gern noch ein Schild oder Ähnliches (so ein Holzschild), mit dem Schriftzug "Unsere Räuberhöhle".
    Der Typ könnte sich z.B. da so lässig anlehnen oder so :D
    Also "Aufbau" des Bildes: Frau mit Bogen, neben ihr am Schild lehnend der Typ, vor ihnen der Hund.
    Frau guckt Typ verliebt an, Typ hat lässigen "I'm sexy and I know it!"-Blick drauf, den linken Mundwinkel leicht hochgezogen.

    So, ich glaube, mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand daran versuchen würde!
    Es müsste allerdings in ca. 2 Wochen fertig sein, wird ein Geschenk.
    Aus besonderem Anlass ;)

    LG Stöppel
     
  2. Finelore

    Finelore Guest

    Du willst auch alles ausgemalt haben oder? Dann ist das kein LineArt mehr, das wäre ein Lineart:

    http://www.elfwood.com/art/r/s/rssdragon/g_line_art.jpg

    Wirklich nur die Umrisse schwarz/weiß.

    lg, Finelore
     
  3. Nanashi

    Nanashi Gesperrte Benutzer

    also lineart könnte ich anbieten, aber du meinst wohl (wie Finelore schon angesprochen hat) wohl eher ein Digital Painting? Weil Lineart is wirklich nur der Umriss (;
     
  4. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Ah, danke für die Info! :)

    LineArt oder Nicht-LineArt, völlig egal, sucht's euch selber aus. Nehme es auch "unangemalt" :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich evrsuch mich erstmal am LineArt :) Wenn ich dann noch die Nerven habe kriegstes schön ausgemalt :DD
     
  6. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Huiii, große Klasse :) :)
     

Diese Seite empfehlen