1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche maler für außergewöhnliches Vollblutfohlen!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 16 Jan. 2014.

1. Cooper

Cooper Boo

Hallu :3
    Ja, schon wieder ein Thema. Diesmal würde ich gerne ein Vollblut Fohlen gemalt bekommen haben. Es sollte möglichst ein gutes 2D sein, zumindest du gut dass es an Fohlenshow's mitmachen kann.
    Ich zahle auch entsprechend bis zu 20.000-30.000 Joellen, wer Interesse hat auch, Tausch möglich mit https://www.joelle.de/gallery/image/97282-%E2%99%82-don%C2%B4t-touch-my-keyboard/ ;) *PN* Jedoch will auch auch das dieser Ersteller dieses Fohlen dann auch in Zukunft groß malt ;)
    Die Bildvorlage ist nur eine Inspiration. Von den Farben her sollte es eher in die "sandige" also Palominoartig gehen, jedoch auch nicht zu Hell. http://www.lynnsquarterhorses.com/images/cache/0-2013-cream-puff-stud-colt-9_640x480.jpg Von der Scheckung, eher in die Richtung der Bildvorlage und es sollte aufjedenfall Knabstrupper Punkte haben, nicht nur roan, also ein varnish roan eben. Seit einfach kreativ :3
    Jeder darf es gerne probieren, wie gesagt werde ich jedoch nicht jeden für einen Versuch bezahlen können und seit nicht sauer oder traurig wenn ich euers nicht nehme, wäre nett wenn ihr das Respektiert. Es soll ja mein Traumfohlen werden :)
    LG, Cüp :3​

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Würde es erst mal auf 1D versuchen, vllt gefällt es dir ja so:)

3. Cooper

Cooper Boo

Danke dafür, aber ich würde ehrlich gerne ein 2D haben :3

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Okey:)

5. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Also wenn du möchtest, würd ich es auch mal versuchen (hätte dann evtl. sogar nen passenden Papa) :) Allerdings schreib ich bis am 18.02. Zwischenprüfungen - könnte es also wahrscheinlich erst danach malen..

6. Cooper

Cooper Boo

Es wäre verdammt verdammt lieb von dir *-*
    ...wenn du mir versichern könntest das du es so um die Zeit machst...dann sag mir bescheit, dann erlöse ich die anderen. Denn, ich liebe deine malart

7. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Wird noch gesucht ? =)

8. Cooper

Cooper Boo

jaaaa ^^

Diese Seite empfehlen