1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche (mal wieder) Maler für 5 EVBs

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vhioti, 5 Feb. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vhioti

    Vhioti Guest

    Da ich aktuell an meiner aktuellen Hofstory schreibe (in der die hier aufgelisteten Pferde NICHT vorkommen werden, weil wegen is nich und so), und ich demnächst einen kleinen Rennstall haben möchte, suche ich noch einige englische Vollblüter. Da es mir derzeit an Geld mangelt, suche ich erst einmal nur 5 Stück beziehungsweise Maler für 5 Pferde.

    1. Scarlet in Birth

    Eine junge und hitzköpfige Stute, die auf der Rennbahn alles gibt und dementsprechend schnell auszupowern ist. Sie kann recht heimtückisch sein, wenn man nicht weiß, wie man mit ihrem 5 Minuten umgehen soll, die sie gelegentlich hat. Stute halt. Wenn sie rossig ist, können recht unerfahrene Reiter häufiger im Sand landen als sie zählen können.

    Vorlage: https://www.joelle.de/resources/vollblut-iii-vorlage-v3.60/

    Fotovorlage: http://risingsun-stables.de/s/cc_images/cache_2445602760.jpg?t=1441223708
    Abzeichen: Siehe Bild
    1D/2D?: Gutes 1D würde reichen, wobei 2D natürlich noch besser wäre.
    Preis: 800 bis 1000 Joellen*

    2. Washed Out in The Dark

    Wer Otome-/Voltagespiele kennt und/oder Mangas/Animes, kennt diese mysteriösen Typen, die nachts in Bibliotheken oder anderen Plätzen rumlungern und einen durchdringend anstarren. Oder so ähnlich. So ist der junge Hengst, der abends und über nachts viel lieber draußen auf der Weide ist und besonders zur Mondphase den Weidegang liebt und konzentriert den Trabant anschaut. Das Vollblut weiß sich auf der Rennbahn zu präsentieren, und so manches Trainingsrennen hat er überraschenderweise gewonnen. An 'richtigen' Rennen hat er noch nie teilgenommen, aber bald wird seine Zeit kommen.

    Vorlage: https://www.joelle.de/resources/vollblut-iv-vorlage-v4.58/

    Fotovorlage: http://bradleythoroughbreds.com/wp/wp-content/uploads/2012/06/Breeze-shot.jpg
    Abzeichen: keine
    1D/2D?: Bei ihm reicht ebenfalls gutes 1D
    Preis: max 750 Joellen*

    3. Mr Robinson's Coconut

    Mr Kokonuss ist genauso gesprächlich wie sein Namensvetter. Niemals würde er zugeben, wie gerne er sich bürsten lässt. Auf der Weide hängt er an Washed Out wie eine Klette und lässt sich nicht vertreiben, wenn es dem Roan zu bunt wird. Diese nervige Attitüde behält er beim Training und Rennen stets bei sich. Denn der Älteste der Fünf will sich zwar stetig bessern, aber ist jemand deutlich bewandter als er, kann es biestig werden.

    Vorlage: https://www.joelle.de/resources/vollblut-v-vorlage-v5.63/
    Fotovorlage: Fake EVB

    1D/2D?: In diesem Falle wäre mir 2D lieber. Was aber nicht heißt dass auch 1D mich von den Socken reißt ;)
    Preis: max 1000 Joellen

    4. Imaginary Rainbow

    Die jüngere der Halbgeschwister macht ihrem Namen alle Ehre. Wie eitel Sonnenschein lässt sie sich reiten und putzen, mit ihrer älteren Halbschwester aber kann sie so manchen Schabernack treiben. Da sie noch im 'Trainingscamp' ist und auf ihr Leben als Renn- und Turnierpferd vorbereitet wird, kriegt sie von der Atmosphäre der Piste noch nicht viel mit, aber sicherlich würde sie sehr kühl und erhaben auftreten, gemischt mit einigen aufgedrehten Hüpfern in der Nähe von stattlichen Hengsten.

    Vorlage: https://www.joelle.de/resources/vollblut-iv-vorlage-v4.58/
    Fotovorlage: Klick

    Abzeichen: siehe Bild
    1D/2D?: Da mir die schwarzen Schönheiten am Herzen liegen, ist gutes 2D für mich wichtig.
    Preis: max 2200 Joellen*

    5. Where's Rainbow

    Die Ältere der Halbgeschwister scheint immer recht bedrückt zu sein, wenn sie länger von ihrer Halbschwester getrennt ist. Sorgenvoll setzt sie sich für Imaginary Rainbow ein, wenn sie wieder mal im Schlamassel steckt. Die ruhige Stute liebt es, ausgedehnte Ausritte an der Seite der Jüngeren zu machen, aber den Dressurplatz und die Rennbahn sind ihr wahres Zuhause. Mit ihren sechs Jahren beweist sie Nerven aus Stahl und vergisst wohl für einen Moment ihre Halbschwester, bis sie sie rufend auf der Weide steht.

    Fotovorlage: http://www.freewebs.com/southernhillsstud/Darude013.jpg

    Vorlage: Klick
    Abzeichen: Klick

    1D/2D?: s.o.
    Preis: s.o.

    *-Notfalls biete ich noch Trainingsberichte an (pro gemaltes Pferd nur 1)

    Viel Spaß beim Stöbern und Rummalen :)

    Wer Interesse hat, einfach mal kurz melden :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Feb. 2016
    sadasha und Veija gefällt das.
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    wenn dir mein 1D zusagt könnte ich mich dran probieren, jedoch geht der Link bei Nr. 1, 2 & 5 nicht, zumindest nicht bei mir ^^
     
  3. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Den ersten will ich machen!
     
    Vhioti gefällt das.
  4. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Vielleicht probier ich mich auch an einem :3
     
    Vhioti gefällt das.
  5. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich würde Nr. 5 vielleicht mal versuchen. Üben schadet ja nicht und wenn du's magst kannst du's nehmen, oder eben nicht?
     
    Vhioti gefällt das.
  6. Vhioti

    Vhioti Guest

    Oh ja <3 Bitte probiere es mal <3
     
  7. Cooper

    Cooper Boo

    Probier 2 & 3 :)
     
    Vhioti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen