1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Logo für Stall

Dieses Thema im Forum "Malen & Zeichnen" wurde erstellt von Abajo, 24 Juni 2013.

1. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hallo Leute :)

Ich suche für eine Projektarbeit (Stall-Homepage) ein Logo.

Ich dachte, da wir hier ja so viele begabte Künstler haben, frag ich mal nach, ob jemand Lust hat, eines zu entwerfen.
    Natürlich darf es keine Grafiken enthalten, die dem Copyright unterliegen, da es der Prüfungskommission vorgelegt wird und die sowas nicht gerne sehen.

Der Stall meiner Homepage heißt "Pferde- und Ponyfreunde" und der Name soll entsprechend auch in irgend einer Form vorkommen.

Also entweder ihr habt einfach nur Ideen (ich hab ständig nur das Joelle Logo im Kopf :p) oder ihr versucht es einfach mal und zeigt, was euch so in den Sinn kommt.

Sollte mir ein Ergebnis gut gefallen, möchte ich den Ersteller mit 10.000 Joellen belohnen.
    Wichtig ist, das das Ergebnis dann als psd Datei (etc) verfügbar ist damit ich es gegebenfalls für die Homepage entsprechend abändern kann.

Lg und ich hoffe es gibt tolle Ideen :)

2. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Wäre jetzt eine Idee. Farben kann man ja ersetzen wie man will (Auf den Hintergrund der Website angepasst). Man könnte noch das Pferdeauge etc. einfügen, aber so ist es schlicht und einfach. Wenn mir noch was einfällt mach ich auch nochmal was, bringt echt Spaß. :D

[Edit]: Ohne das Pony würd's dann so aussehen

1 Person gefällt das.
  3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Hey das ist super :) Ich finde nur es würde ohne das rechte Pferd schöner aussehen

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ja das zweite gefällt mir schon besser.

Sonst noch jemand der es versuchen möchte? :)

Diese Seite empfehlen