Suche Lehrer(in) zum Zeichnen lernen mit Gimp 2.6

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Nora1708, 30 Jan. 2013.

  1. Nora1708

    Nora1708 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    ich suche wenn der mir das Zeichnen mit Gimp 2.6 beibringen kann gerne auch per icq oder Skype, da ich es gerne können möchte ;D Also allgemein was Hintergründe und Pferde angeht :) Würde mich riiesig freuen wäre einer Bereit dazu!
    glg
    bitte einfach hier dann posten (;
     
  2. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    es gibt so viele anleiugen
     
  3. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ja, aber es ist dennoch immer schön, wenn jemand einem die Tricks und so direkt verrät Arabisches Vollblut ;) Ich hab leider zu wenig Zeit, aber du findest sicher jemanden ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hey Nora,
    ich kann das versuchen, wenn du möchtest.
    LG
     

Diese Seite empfehlen