1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kaltblutmaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Riley, 30 Aug. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Huhu,​
    da ich ja jetzt auf Kaltblüter und Westernpferde umsteigen möchte, suche ich nun auf diesem Wege einen Maler für ein Kaltblut. Joellenmäßig bin ich bereit 10ooo - 15ooo Joellen zu zahlen, bei gefallen auch mehr. Es sollte gutes 2D sein und bitte nicht traurig sein wenn ich mich für ein anderes entscheide. ​
    Pferdevorlage: ​
    Schweif: Von der Länge und dicke her so wie auf der joellevorlage​
    Auge: Fischauge​
    Eine Png dazu (am liebsten Puzzle png) wäre echt genial. Auf den Hintergrund würde ich es dann selbst machen, genauso wie Namen einfügen.​
     
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    könnte es mal versuchen die Tage wenn ich Zeit finde
     
    1 Person gefällt das.
  3. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Hey , wollte nur sagen Mähne und Schopf ist nicht mehr einsehbar ;)
     
  4. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Schon wieder -.-
     
  5. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Thema kann geschlossen werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen