Suche Körungsschreiber!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pfefferminzdrache, 23 Sep. 2012.

  1. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Hallo :)
    Ich suche jemanden, der mir eine Körung schreibt. Es geht um meinen Hengst Neverlands Phoenix und die HK Welsh & Welshmixe aller Sektionen.

    - Darf selbt erfunden werden. Kreativität ist erwünscht.
    - sollte beinhalten:
    -> Den Richtergruß zu Anfang und zum Schluss der Körung, der vom boden oder wahlweise auch vom Pferderücken erfolgt
    -> Mindestens sechs Lektionen(können auf die Fähigkeiten des Pferdes/ Ponys angepasst werden) sollten enthalten sein
    -> Alle drei Grundgangarten müssen gezeigt werden

    Ich würde vielleicht auch ein wenig zahlen. Bitte nicht mehr als 3000 Zeichen!!

    LG, Pfeffer :)
     
  2. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    - GEFUNDEN! :) -
     

Diese Seite empfehlen