1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Jemanden der mir tolle Visitenkarten und Verteilkarten erstellt.

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 19 Juni 2012.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Hallu ja wie schon gesagt ich suche jemanden der mir Visitenkarten designt und solche Verteilskarten ( Kontaktkarten) Ich bekomms iwie nicht auf die reihe. Ihr könnt kreativ sein, sollte aber dezent und seriös wirken. :D Wäre toll wenn sich jemand versuchen kann

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Meine Mutter ist Grafikdesignerin.. Die könnte ich mal fragen ob sie dir was macht.. Was stellst du dir denn so ungefähr vor?

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Mal eine Frage am Rande. :D Habt Ihr keine Vorgaben? Oder hat da jeder seine Visitenkarten wie es Ihm beliebt?
    Ich stell mir das grad vor wenn einer auf einer Veranstaltung bei euch ist, 5 Visitenkarten hat und jede ander's aussieht, das wirkt nämlich unseriös. :D

Ansonsten, Foto fände Ich toll. Ich mag Visitenkarten wo du denjenigen siehst der sich einem aufdrängt. Foto rechts, Angaben links und ein leichtes Blaues Muster mit Logo. So fände Ich das schick.

4. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Wofür sind die Karten denn? Was muss draufstehen? Vorder- und Rückseite? Welche Größe? Welche Farbe?
    Ein paar Infos wären hilfreich :)

1 Person gefällt das.
  5. Elsaria

Elsaria Guest

Also vorgestellt hab ich mir das mit einem Foto von mir, dann meine Tätikeit, nen spruch email und telefonummer adresse, und dann einfach ein dezentes design... in warmen freundlichen farben.

6. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Wie gesagt.. MEine Mutter hat sowas als Job.. Kann sie mir bestimmt zeigen wie sowas geht.. Wenn du möchtest =)

7. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

dann schick doch mal ein paar fotos von dir in die runde, damit sich ein paar leute probieren können :) persönliche daten kann man ja erstmal testweise einfügen, so
    vorname nachname
    emailadresse
    tel 0123456789
    oder du schickst es per PN. Was ist denn deine Tätigkeit und hast du dir einen Spruch ausgedacht oder ist die Kreativität da unbeschränkt? :)

8. Elsaria

Elsaria Guest

[​IMG] Ich denke das foto is gut wenns mans noch verbessern kann. Meine tätigkeit ist eine Vertriebsförderung . Orginasation, Choaching..

Jeder kann versuchen.

Spruch kann man auch selber ausdenken, soll halt mit zukunft, und verändern zu tun haben und motivieren :D

1 Person gefällt das.
  9. gebie

gebie Neues Mitglied

Hi,

ich glaube bei dem Foto ist es schwierig das passende Format für eine Visitenkarte zu finden, oder? Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Software für die Gestaltung von Visitenkarten. Würde sie mir dann hier im Digitaldruck-Verfahren drucken lassen. Kann mir dazu jemand eine gute Software empfehlen?

Diese Seite empfehlen