1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Jemanden, der mir beibringt, 2D-Pferde (oder überhaupt einigermaßen realistisch aussehende Pf

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Helly25, 17 Mai 2013.

1. Helly25

Helly25 Guest

Hi :)

Ja, ich hätte gerne eine Art Crashkurs im 2D Pferde malen :3
    Hätte das gerne über join.me zu laufen und ich würde da ein paar Joellen bzw. Hufschmiedberichte springen lassen

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Schau mal hier: Klick :)

3. Helly25

Helly25 Guest

Uh, danke :3

4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

was willst du denn genau wissen ?

5. Helly25

Helly25 Guest

Naja, erstmal komm ich mit diesen 'Pfaden' nicht klar bzw. krieg irgendwie keine selber erstellt, und dann hab Ich noch Probleme bei Licht, Schatten und Muskeln bzw. Sehnen. Komplettpaket eben :')

6. sweetvelvetrose

ok also mit den Pfaden bin ich auch nicht gut nutz deswegen gern die schon vorgefertigten ;)

welches Programm hast du denn ? und nutzt du ein tablet ? ( grafiktablet)

7. Helly25

Helly25 Guest

Ich komm nicht mal mit den vorgefertigten klar >.

8. sweetvelvetrose

also ich kann nur mit GT malen maus bekomm ich direkt nen krampf auch Fotos bearbeite ich lieber mit GT

9. Helly25

Helly25 Guest

Ich hab mein GT bisher kaum benutzt, und an die Krämpfe hab ich mich schon seit Jahren gewöhnt *lol*

10. sweetvelvetrose

^^

welches GT hast du denn ? wacom ? oder ein anderer hersteller

wacom funktioniert auch gut mit gimp

11. Helly25

Helly25 Guest

Wacom natürlich, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt ;)

12. sweetvelvetrose

naja es gibt noch mehr hersteller wacom ist aber meiner Meinung nach das beste ;)

ich hab eigentlich Photoshop aber bei gimp gehts es ähnlich würde dir da nur raten mit wenig deckkraft zu arbeiten leiber öfters drübermalen als nur einmal und kantige übergänge ...

wenn du eine PSD datei öffnest Beispielsweiße die araber vorlage dann wählst du die Vorlage an oben rechts gibts dann so ein " feld" das aussieht wie der Transparente HG da klickst du daruf so sperrst du dir das was auf dieser ebene ist und kannst da im pferdchen rummalen ohne über den rand zu kommen ...

musklen und Co schaust du dir ab besten von einem Foto ab ;) und dann heist es üben üben üben ^^

13. Helly25

Helly25 Guest

Okay, danke :3

14. sweetvelvetrose

würd ja join me anmachen aber das frisst mich mein freund der grad WOW zockt das zieht immer so an der i-net leitung ;)

15. Helly25

Helly25 Guest

Ohje, Kerle und ihr tolles WOW ^^'

Diese Seite empfehlen