1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hufschmied, Tierarzt und Ausbilder

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Riley, 11 Sep. 2013.

  1. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Huhu,​
    ich suche nun auf diesem Wege HS, TA und Ausbilder für einige meiner Pferde und Fohlen. ​
    Tierarzt:
    Stalker - Alle notwendigen Impfungen, chippen, Zahnkontrolle​
    Jimba - Alle notwendigen Impfungen, chippen, Zahnkontrolle​
    Unbroken Melody - Alle notwendigen Impfungen, chippen, Zahnkontrolle​
    Fire of Dream - Alle notwendigen Impfungen, chippen, Zahnkontrolle​
    Libertés Nessaja - Alle notwendigen Impfungen, chippen, Zahnkontrolle​
    Ausbilder
    Libertés Nessaja - Fohlen ABC​
    Fire of Dream - Fohlen ABC​
    Unbroken Melody - Fohlen ABC​
    Lady Tiramisu - Von Western E auf Western A​
    Chacco Gold - Von Western E auf Western A​
    Maharadscha - Von Springen E auf Springen A​
    Stalker - Von Western E auf Western A​
    Jimba - Von Western E auf Western A​
    Über den Preis kann man dann ja verhandeln, wenn es soweit ist. Macht mir da am besten ein Angebot :)
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich könnt vll cows bring the spring machen - ich steh auf so sachen aus schlechter haltung :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Das wäre genial :) Kannst den Bericht dann per PN an mich senden?
     
  4. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    wie viel würdest du zahlen wenn ich dir Stalker,Jimba,Unbroken Melody,Fire Of Dream und Libertés Nessaja mache?
     
  5. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Kommt drauf an was genau du mit denen machen willst? Alles was aufgelistet ist oder nur eines davon?
     
  6. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    ich bin hufschmied und würde rasspeln,feilen und korriegieren.
     
  7. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Also wenn du einen Sammelpflegi ala 5000 Zeichen machst, würde ich dir dann 5000 Joellen zahlen
     
  8. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Also ein ganzer bericht mit 5000 zeichen?
     
  9. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Genau. Der Text sollte dann halt ausführlich sein und du solltest halt auch eben auf den Charakter des Pferdes eingehen.
     

Diese Seite empfehlen