Hallo liebe Joellis =) Ja ich suche auch mal was. Da Hufschmiede ja hier leider Mangelware sind, suche ich auf diesem Weg einen der mir meine Pferde macht. Es sollte ein Sammelbericht werden wo folgendes gemacht wird: - kontrollieren und ausschneiden - alle bis auf das Fohlen neu beschlagen Geht konkret um 8 Pferde (1 wird heute noch hochgeladen) Grundsätzlich haben alle keine Probleme mit den Hufen und sind gesund. Bezahlen kann ich leider maximal 4000 Joellen, könnte es aber auch mit einem TA Sammelbericht ausgleichen bzw zusätzlich TA Berichte schreiben. Das dürft ihr dann entscheiden Der Bericht sollte bis spätestens Freitag fertig sein, was glaub ich schaffbar ist. Muss auch nicht komplett ausführlich sein, hauptsache es geht schnell. So hoffentlich meldet sich jemand lg Julie
Das wär super! Was möchtest du denn dafür haben? Kann halt wirklich nur maximal 4000 Joellen zahlen, dann bin ich komplett blank ^^
ich schau erstmal wie viel es wird, sonst kann ich auch gern gegen nen TA bericht tauschen EDIT: und welche Hottis alle?